• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] eingestellt: thunderbolt.GOLEM/Paladin - Fanzine

Begonnen von gbwolf, 17. November 2006, 18:10:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

caity

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte  :jau:

Die Mail, die ich erhalten habe, war auch sehr nett, aber leider eine Absage - naja, sie haben wahrscheinlich recht: die Geschichte ist einfach nicht besonders außergewöhnlich, was soll's  ::)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)


Nuya

Habe mich auch mal bei GOLEM gemeldet und warte nun gespannt, ob meine KG ausgewählt wird. :)

gbwolf

Ich mache mal ein bisschen Werbung: Nächster Einsendeschluss ist Ende Juni.

Calysta

Okay... ich schicke einfach auf gut Glück meine Wendigo hin...

Sprotte

Ich überarbeite und kürze noch. Meine Geschichte kommt dann wohl erst nach dem Einsendeschluß  :schuldig:

gbwolf

 :rofl:
Ich habe ihn gerade zwischen dem Pfannkuchenmachen vorgewarnt, dass demnächst vermehrt Western kommen könnten, aber er lehnt meine Idee ab, eine Spezialausgabe mit dem Titel "Im Western nix Neues" zu machen. Pöh!

Sprotte

Meins ist kein Western, das kann ich schon mal versprechen  :rofl:
Ihm wird etwas Nettes einfallen, dessen bin ich mir sicher *verliebt ihre turmruine anglotzt*

Calysta

 :rofl: Im Western nix Neues hätte doch etwas. Uwe ist unkreativ  ;)

gbwolf

Momentan ist es ein wenig schwammig, mit dem konkreten Einsendeschluss. Uwe sucht derzeit auf alle Fälle noch innovative SF. Wer also noch was Experimentelles, Gutes in der Schublade hat, das für andere Ausschreibungen zu ungewöhnlich ist: Nur zu!
Fantasy hat er für die nächste Ausgabe wohl genug.

Felsenkatze

Danke, ich tippe mal meinen Mann und Joachim darauf an. :) Axel ist eh frustriert, weil er sonst nix geschrieben bekommt, momentan.

gbwolf

Ja, mach das! Die echten SF-Schreiber sind im Golem immer rar. Wahrscheinlich, weil es für SF-Kurzgeschichten einfach mehr Veröffentlichungsmöglichkeiten gibt, als für Fantasy. Die beiden sollen bitte nur dran denken, dass das Zeichenlimit verhältnismäßig niedrig ist.

gbwolf

Golem 92 und 93 werden übrigens im neuen Fanzine-Kurier besprochen: http://fanzine-kurier.de/FK151.html

Und den Golem gibt es jetzt parallel als Ausgabe für den Kindle.

Sprotte


Drachenfeder