• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte/Illustration] 31.10.2012: Phantastische Weihnachtsgeschichten

Begonnen von gbwolf, 07. September 2012, 15:32:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Da die meisten von uns nicht das Glück haben werden, ihre Weihnachts-Kurzgeschichten an Piper oder Rowohlt verkaufen zu können, ist SpecFlash vielleicht eine nette Alternative: http://deutsche-science-fiction.de/?p=1686

Im Tintenzirkel: http://forum.tintenzirkel.de/index.php/topic,3904.0.html
Homepage: http://www.specflash.de/

Zitat"Schickt uns eure phantastischen Geschichten über und um Weihnachten, den Weihnachtsmann, Engel, Heinzelmännchen oder sprechende Rentiere; Geschichten von mysteriösen, gruseligen, übernatürlichen oder zukünftigen Ereignissen rund um dieses Fest. Hauptsache, sie sind phantastisch und haben mit Weihnachten zu tun. Aber bitte nur Geschichten, die ihr selbst geschrieben bzw. erdacht habt.

Wer keine Lust oder kein Talent zum Schreiben hat, kann uns auch gerne Illustrationen schicken, doch auch hier gilt: nur Bilder, die tatsächlich von euch stammen. Wer die Rechte Dritter verletzt, wird von der Teilnahme ausgeschlossen.

Einsendungen bis zum 31.10.2012 an info@netnovela.de oder kurzgeschichten@specflash.de. Die 24 besten Geschichten werden in unserer Anthologie als eBook veröffentlicht und liegen als besonderer Adventskalender und zum Fest unter eurem Weihnachtsbaum."

Merry Xmas!

Calysta

Ich hätte da noch eine weihnachtliche Kindergeschichte, an der ich hänge -"Der Nikolaus, Väterchen Frost und die Hexe Befana" .
Aber ich glaube kaum, dass sie Geschichten für 8+ suchen (obwohl die sooooooooo süß ist.).

Drachenfeder

Oh! Da hätte ich wirklich Lust drauf, aber ich habe keine Sotry in der Schublade und zeitlich packe ich das nicht. 31. Okt. ist zu kurzfristig. Schade.



Romy

Da steht gar keine Umfangsbegrenzung. Meint Ihr, dass das bedeutet, dass der Umfang offen ist?  :hmmm:

Winkekatze

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)


Lily

"If you are going through hell, keep going."
~ Winston Churchill ~
___
"Listen to the mustn'ts, child. Listen to the don'ts. Listen to the shouldn'ts, the impossibles, the won'ts. Listen to the never haves, then listen close to me... Anything can happen, child. Anything can be."
~ Shel Silverstein ~

Alana

Alhambrana

Winkekatze

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Rosentinte

El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)


moonjunkie


Winkekatze

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise