• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.12.2012: Amors Pfeile

Begonnen von gbwolf, 24. Juli 2012, 17:47:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arcor

Oh, damn, die Ausschreibung hatte ich total vergessen. Na ja, das wird jetzt auch nichts mehr. Aber ich wünsche euch viel Erfolg! Die Daumen sind gedrückt.  :jau:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Cairiel

Ich bin auch dabei, allerdings unter anderem Pseudonym als sonst.  ;)
Ich wünsche allen anderen Teilnehmern auch viel Erfolg mit ihren Beiträgen!

Alana

So, meine Geschichte habe ich gerade abgeschickt. Viel Hoffnungen mache ich mir allerdings nicht, ich glaube, meine Geschichte ist etwas zu seicht. Aber versuchen kann man es ja mal.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Alhambrana

moonjunkie

Mist, zu dieser Ausschreibung wäre mir sicher was eingefallen. Schade, zu spät gesehen.

Aber ich wünsche den anderen Teilnehmern sehr viel Glück und drücke alle Daumen!!

Fianna

Eingangsbestätigung erhalten. Dann mal abwarten.

Alana

Ja, die hab ich auch gestern bekommen. Mal sehen. Ich bin ja mal gespannt, wie viele Geschichten sie überhaupt nehmen wollen. Oder stand das irgendwo?
Alhambrana

Rynn

577 Geschichten haben sie bekommen, steht im Blogpost. Das ist aber eine ganze Menge. :gähn:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Alana

Haha, okay, damit haben sich die winzigen Chancen, die ich vielleicht gehabt hätte, wohl erübrigt. ;D
Alhambrana

Arcor

577?  :gähn: Heiliger Strohsack, das sind wirklich viel. Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen!  :jau:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Cairiel

#24
Oje. Das verspricht eine lange Hibbelzeit zu werden. Ausgerechnet bei der Ausschreibung, bei der ich das Ergebnis am gespanntesten erwarte.  :d'oh:

Rynn

Wow, ich hatte gerade eine E-Mail und kann es noch gar nicht fassen: Meine Kurzgeschichte ist dabei. *trinkt Beruhigungstee* :omn:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Alana

Wie genial! Herzlichen Glückwunsch, Rynn!  :knuddel: Das ist ja echt dein Jahr, was Kurzgeschichten betrifft. *freu*
Alhambrana

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Alaun


Alana

Meine Geschichte ist nicht dabei, das dachte ich mir schon. Absagen werden wohl nicht verschickt, aber Rynn hatte gerade diesen Link hier ausgegraben, wo die Titel der angenommenen Geschichten stehen:

http://www.editionoberkassel.de/2013/04/zwischenmeldung-zum-wettbewerb-amors-pfeile-5/
Alhambrana