• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte/Illustration] 31.05.2012: Fantastische Büchergeschichten

Begonnen von gbwolf, 05. April 2012, 17:10:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Valaé

Uuuund weg  :vibes:.
Freu mich grad riesig dass es noch geklappt hat, war nicht so selbstverständlich da mich die erlösende Idee erst 5 Tage vor Einsendeschluss getroffen hat. Aber selten hat mir eine KG so viel Spaß bereitet. Nun mal schauen was draus wird. Zeichenlimit war haarscharf.

Zenna

Zitat von: Drachenfeder am 30. Mai 2012, 09:45:13
@ Zenna und wie weit bist du?

Hui... Ich bin nun bei 15 NS und ein paar kommn noch dazu. Dann nochmals alles überarbeiten und wegschicken.  :hmmm:
Wenn heute alles rund läuft, könnte das tatsächlich noch klappen.

@ Valaé... meine Daumen sind gedrückt  :jau:

Malinche

Ich drücke allen teilnehmenden TiZis die Daumen. Das Thema hätte mich auch total gereizt, aber zeitlich war da einfach nix drin.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Valaé

Dankeschön fürs Daumendrücken, meine sind natürlich auch gedrückt für TiZi Teilnehmer  ;D.
Eine Frage hab ich allerdings an die, die schon abgeschickt haben: Habt ihr eine Eingangsbestätigung erhalten?

caity

So, habe auch abgeschickt. Viel Hoffnungen mache ich mir allerdings nicht, leider bin ich nicht mehr dazu gekommen, das ordentlich genug auszuarbeiten :schuldig: aber was solls, geschrieben ist sie und dann wird sie auch abgeschickt.

Ich drücke auch allein Teilnehmern die Daumen und feuer die an, die noch nicht fertig sind  :)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Hanna

Zitat von: Valaé am 31. Mai 2012, 10:25:19
Dankeschön fürs Daumendrücken, meine sind natürlich auch gedrückt für TiZi Teilnehmer  ;D.
Eine Frage hab ich allerdings an die, die schon abgeschickt haben: Habt ihr eine Eingangsbestätigung erhalten?

Ich habe bisher keine erhalten.
#notdeadyet

Nika

Also, ich habe am 3. Mai abgeschickt und am 4. Mai die Eingangsbestätigung mit dem Hinweis, dass die Entscheidung wohl im Juli fallen wird, erhalten.

Hanna

Hmmm. Jetzt bin ich nervös. Bei mir ist für die Illus noch keine eingetrudelt.
#notdeadyet

phoe

Ich habe einen Tag später die Eingangsbestätigung für die KG gehabt. Nicht kirre machen, Hanna... das wird schon. :jau:
An Alle...  :jau:  :prost:

Drachenfeder

So meine KG ist auch verschickt. Eingangsbestätigung heute erhalten. Jetzt heißt es bis Juli warten  :bittebittebitte:



Alaun

Na toll. Wochenlang schleiche ich um diese Ausschreibung rum und mr fällt nichts ein. Und jetzt ist sie da, die Idee, und will auf den letzten Drücker geschrieben werden. Gnmpf. Ich hab doch keine Zeit heute!

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Alaun

Mach ich ja! Wenn ich nur wüsste, was der Typ von mir will, der da auf einmal aufgetaucht ist und von Rätseln faselt, die gelöst werden müssen.  ::)

Valaé

Hm ich hab bisher auch keine Eingangsbestätigung erhalten ...
Ich warte jetzt erst mal ab, die haben bestimmt im Moment auch nen Riesenandrang. Sollte ich bis heute Abend keine Eingangsbestätigung erhalten schicke ich es noch einmal ab.

Zenna

So, ich habe es tatsächlich noch geschafft.
Meine Kurzgeschichte ist in diesem Augenblick auf die Reise.  :vibes:

Ich drücke allen TiZis die Daumen.  :jau:

Jetzt heißt es hibbeln bis im Juli.


@ Aquamarin... Wie siehts bei dir aus? Steckst du noch mittendrin?