• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] 16.11.2009: Jugendroman (auch Fantasy) im Arena Verlag + Agenturvertrag

Begonnen von Kerimaya, 04. Juli 2009, 12:46:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sprotte

Ach Menno! Laß Dich drücken.
Und pack die Absage in einen Ordner, der den schicken Aufkleber "Selber Schuld!" trägt.
Du bist so weit gekommen, dieses Baby wirst du anderweitig unterbringen können.

Linda

@Schelmin

das ist aber schade! Wäre doch toll gewesen und der Titel klingt auch interessant.

Grüße,
Linda

Maria

Echt schade, dass nicht mehrere gewinnen können. Aber sicher findet deine Geschichte bald ein Dach unter dem sie veröffentlicht wird. Positiv aufgefallen ist sie schon mal.

Schelmin

Danke euch für den Trost.
Ja, das mit dem Finale macht mir auch Mut. Es ist zwar schade, dass es nicht geklappt hat, aber irgendwo ist es ja auch eine schöne Bestätigung, dass die Geschichte soweit gefallen hat.

Mrs.Finster

Da kann ich nur sagen direkt weiterbewerben- so weit zu kommen ist doch bestimmt eine super Werbung für ein Manuskript, oder?
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Koriko

@ Schelmin:
ES ist wirklich schade, aber du hast eine tolle Bestätgung... jetzt nicht aufgeben, sondern direkt weiterbewerben... es gibt sehr viele JUgendbuchverlage... mehr als man denkt  :-*
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de