• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Psycho, Psycho ...

Begonnen von Artemis, 27. Oktober 2007, 11:56:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manja_Bindig

Und dermaßen an der Wirklichkeit vorbeizielen, könnt ich sagen... aber dann denk ich an 14-jährige Emo-Gören(falls eine 14-Jährige das liest, die KEINE Emo-Göre ist, möge sie sich bitte NICHT angesprochen fühlen), die sich tatsächlich ritzen, weil die Eltern sie soooooooo wenig verstehen, dass sie schlechte Noten hat, weil es doch viel wichtiger ist, seltsamer Musik zu lauschen, statt mal die Nase ins Schulbuch zu stecken... oder deren Eltern den 20-jährigen Freund verbieten und sooooooo fies sind und einen Soooooo sehr hassen...

...
Naja, führt zu weit vom Thema weg. (Solche Personen haben keinen psychischen Knacks, zumindest keinen echten und damit für mich interessanten... sondern nur noch zu viel Nicht Trockenes hinter den Ohren. -___- Entsprechend bevorzuge ich Charas, die nicht so drauf sind.)

Dinlanthir

Einige Charaktere in meinen Geschichten haben einen Macken. Doch immer haben sie einen Grund der sie genau in diese Art des verrückt-seins getrieben hat. Einer meiner Charaktere zum Beispiel erlebt jeden Tag zweimal und jedesmal ist er anders. Als er dann an einem Tag stirbt dreht er total durch, da er weiß das er tot ist aber dennoch lebt. Ich finde wenn die Charaktere einen Grund haben so verrückt zu sein dann kann man es auch ruhig schreiben.