• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 30.09.2016 Einhörner (Talawah-Verlag)

Begonnen von Akirai, 27. März 2016, 20:59:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elona


Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, Aryana und jokergirl!  :pompom:  :prost:

Ich habs leider nicht geschafft. Seufz. Diese Ungewissheit immer: War meine Geschichte nun grottenschlecht oder zumindest schon auf dem "Gar nicht mal so schlecht, aber die anderen waren eben besser"-Stapel?  ::)

Janika

Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden! :pompom:

Ich have am Handy nichts gefunden. Ich werde das später am Laptop nochmal überprüfen, aber ich denke, ich bin nicht dabei. Das überrascht mich aber auch nicht wirklich. Da Sandra ihre Vorauswahl schon getroffen hatte, habe ich sie auf der Buch Berlin mal befragt, und auch wenn sie natürlich nichts zu ihrer Entscheidung gesagt hat, meinte sie, meine Idee sei interessant, aber das Ende habe ihr nicht gefallen. Naja, ich mag die Geschichte und sie ist eine Vorgeschichte zu einer Reihe, die ich plane, also werde ich das Ende wohl weiter ausarbeiten und dann gucken, was ich damit mache. Aber schade finde ich es trotzdem, ich wäre so gerne dabei gewesen. :(
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Gamalda

Wow, herzlichen Glückwunsch an euch beide!!! Das ist ja toll.

Och, dann bin ich auch raus und bin ein kleines bißchen traurig für mich und all die anderen, die nicht dabei sind  :)



L. F. Montemunion

Ich bin auch dabei!  :vibes: Ich freu mich riesig. Mein Einhorn ist auch eher weniger freundlich und meine Geschichte spielt in einem Pub. Scheint wir werden eine bunte Runde.

Herzlichen Glückwunsch, Aryana und Jokergirl! Jetzt können wir zusammen hüpfen.  ;D

Maubel


Blaurot

Herzlichen Glückwunsch, ihr drei Glückskäfer!  :pompom:

Und ein paar Trostknuddler an euch anderen  :knuddel: Immerhin habt ihr es versucht! Damit wart ihr schon einen Schritt weiter als ich mit meiner Einhorngeschichte...  :versteck:

Berjosa

Klasse, noch zwei Erfolgreiche - ebenfalls herzlichen Glückwunsch  :prost:

jokergirl

Und auch eine herzliche Gratulation an dich, @L. F. Montemunion! Es scheint ja, als ob alle unsere Geschichten eher über Einhörner herziehen als sie vergöttern ;) Freue mich schon darauf, eure zu lesen!

Ary

Hey, Glückwunsch euch Erfolgreichen! Ha, dann ist ja doch mehr als ein TiZi dabei. Gut! Wir wollen doch die Anthologien rocken!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Leon

Die besten Glückwünsche natürlich auch von mir.  :pompom:

Klecks


Layka

Herzlichen Glückwunsch! :prost:

@Cairiel, mir geht's genauso, ich bin leider auch nicht dabei.
lights out.

Alys

Herzlichen Glückwunsch an Euch drei!  :pompom:

Das war ein enorm schwieriges Thema. Hab zwei Entwürfe geschrieben und letztlich nicht abgeschickt, weil ich mir an dem blöden Einhorn wirklich die Zähne ausgebissen habe und nichts zustande gebracht habe. Die Antho kaufe ich mir aber auf jeden Fall.
Always avoid alliteration.

Waldhex

Glückwunsch an alle Drei, die es in die Antho geschafft haben.