• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Magazin] Neues aus Anderwelt: Thema Steampunk bis 08.06.2012

Begonnen von fuxli, 26. Februar 2008, 09:40:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

fuxli

#75
Eigentlich hat jeder Teilnehmer eine Mail bekommen, ob Gewinner oder nicht. Da muss irgendwie was schief gelaufen sein.
Aber Hauptsache, das Heft kam an. Und prima, wenn die Beiträge auch noch weiterhelfen!

Aber vor allem: Leute, die neue Ausschreibung zum Weltuntergang nicht vergessen!

fuxli

Schade, dass aus dem Umschreiben deiner seminararbeit offenbar nichts geworden ist, Ryadne.
Ich war schon soooo gespannt!  :seufz:

Das Umbennen des Threads in "Weltuntergang" hat anscheinend auch nicht geklappt. Trotzdem bekamen wir eine Menge toller Einsendungen. Vielen Dank schon mal dafür, an dieser stelle. Wir sind schon fleißig am Lesen!

Ryadne

Argh, dann tut es mir nochmal doppelt leid, dass ich es nicht geschafft habe :(. Ich bin fast wahnsinnig geworden - ich hatte am Ende drei verschiedene Anfänge, zwei Mittelteile und keinen Schluss. Saß ernsthaft fast das ganze Wochenende vor dem 10. davor und hab versucht, das logisch zusammenzubasteln, aber das Zeug, was da rauskam, hatte weder Hand noch Fuß.

War aber auch nicht mehr das Seminararbeitsthema, das ich erst hatte nehmen wollen, sondern ging darum, wie in Fantasyromanen mit dem drohenden Weltuntergang umgegangen wird.

Viel Spaß beim Lesen der Einsendungen! :D

fuxli

Ja, schade. Dann vielleicht ein anderes Mal.

Im ersten Heft nächstes Jahr soll es mal wieder ein klassisches Thema werden. Wahrscheinlich Tiermenschen.

caity

Tiermenschen?  :hmmm: Mist, da klopft eine alte Idee wieder an, ganz doof, hab doch keine Zeit  :(
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

fuxli

Vielleicht ergibt sich bis Mitte Februar noch ein bisschen Zeit.  ;)

caity

Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)