• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Rynn: Jede Menge Bücher und Katzen, immer noch mehr Katzen!

Begonnen von Ary, 31. August 2011, 18:45:58

« vorheriges - nächstes »

Malinche

Hey, schön, dass du im Tintenzirkel bist! Studierst du eigentlich noch, wie in deiner Vorstellung erwähnt?
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Steffi

Herzlich willkommen im Tintenzirkel, Rynn!  ;D  Woran schreibst du denn jetzt gerade?
Sic parvis magna

Alana

Herzlich willkommen @Rynn Ich sehe jetzt erst, dass du ja auch schon so lange Mitglied bist. Ich finde, wir sollten uns endlich mal kennenlernen.  :vibes: Ich liebe Katzen ja auch sehr, da haben wir schon mal was gemeinsam.  :herzchen:

(Beitrag #4)
Alhambrana

Malinche

OT: @Alana: Ach wie cool, Katzen mag ich auch, aber es ist immer so schwer, andere Katzenfans zu finden, das ist ja doch sehr nischig. Vielleicht können wir uns ja mal ein bisschen mehr austauschen. Ich suche gleich mal deinen Vorstellungsthread, dann kann ich dich da fragen, ob du selbst Katzen hast.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Steffi

Noch mehr Katzenfans? :herzchen:  Ich dachte, ich wäre die einzige hier! In meinem Freundeskreis mag niemand Katzen, und online findet man dazu so schwer Gleichgesinnte.

(Beitrag #10)
Sic parvis magna

Rynn

Ich finde das jetzt echt voll blöd, dass ihr hier alle Salz in diese alte Wunde streut, denn ich habe gar keine Katze. :ithurtsandstings!:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Alana

Hach ja, Katzen polarisieren schon sehr, das ist echt schade. Aber wie schön, dass es hier ein paar Leute gibt, die vielleicht auch an meinem Katzencontent auf Instagram Freude haben könnten. Ich poste das so gerne, kriege dafür aber nie wirklich Likes und Views.  :schuldig:

@Rynn  :knuddel: Oh je, das tut mir leid.
Alhambrana