• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

73. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Topaz

Hallo liebe Schreiberlinge.


Anbei findet ihr die Bewertungen für das TiZiTriell 72 zum Thema "Mülleimer".

Leider haben nur 2 von 3 Leserlingen @alba, @xadhoom, @Sparks eine Bewertunge abgegeben.

Damit ist der / die Sieger/in dieses Triells:

Kompostieren für Fortgeschrittene von @Koboldkind
5 Punkte


Toxic Waste von @Barra
4 Punkte

Mrs. Mirellas Müllladen von @pyon
3 Punkte

Damit gewinnt @Koboldkind . Herzlichen Glückwunsch.  :pompom:  :pompom:  :pompom:  :pompom:  :pompom:  :pompom:

Viel Freude beim Organisieren der nächsten Runde.

Alle Teilnehmenden sollten jetzt die E-Mail mit den Bewertungen erhalten haben.


Vielen Dank fürs Mitmachen.  :)


Koboldkind

Wait, What??? Die Story hat geeiert wie ein Azubi-Stück. Da bin ich aber auf die Kritiken gespannt  :vibes:

Vielen lieben Dank an die wunderbare Geschichte von @pyon und die fantastische Märchen-Adaption von @Barra ! Müllerin, das hat sich erst beim Lesen erschlossen  :wolke:

Dann lasse ich die Hitze mal vorbei gehen und rufe das nächste Triell aus für voraussichtlich den Mittwoch, den 1.7.!
Willst DU an dieser Challenge mitmachen? Dann melde dich jetzt!  ;D
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

"Baue niemals einen Kerker, in dem du nicht selbst gefangen sein willst. Und vertraue niemals einem König, der Fluchttunnel braucht." - Lord Vetinari

Barra

Herzlichen Glückwunsch @Koboldkind  :knuddel:
Herzlichen Glückwunsch @pyon  :knuddel:

Jakob Weikum

Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch @Koboldkind und @pyon  :prost:

pyon

Herzlichen Glückwunsch an @Koboldkind für den Sieg des Triells!  :prost:  :vibes:
Glückwunsch natürlich auch an @Barra für eine tolle Geschichte.   :knuddel:

Es ist mir dieses Mal wirklich schwer gefallen, eine Geschichte zu schreiben. Ich hatte unzählige Ideen und irgendwie war ich mit keiner wirklich zufrieden. Ich glaube, den Müllladen habe ich am letzten Tag geschrieben und das merkt man der Geschichte auch an. Aber ich bin doch zufrieden und ich mag den kleinen Cozy-Müllladen sehr.  ;D

Danke natürlich auch an @Topaz für die Organisation!