• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Amaryn

@Nina Louise: Glückwunsch! Allein das Personal klingt schon spannend. Alles Gute für den "Weiterflug"!
"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)

Syvaren

Ich habe es endlich geschafft: ENDE unter dem Monsterchen!  :herzchen: Gestern, nach zweieinhalb Jahren Schreibzeit, vielen Zweifeln, den höchsten Bergen, die man sich vorstellen kann, habe ich die letzten Sätze an meinem Mammutprojekt geschrieben.  :vibes: Ich bin überwältigt und kann es irgendwie noch nicht so richtig fassen: 7 Bücher mit je knapp 400 Seiten. Puh!

Jetzt freue ich mich erst einmal darüber, lasse das Ganze etwas sacken, bevor ich mich an die Überarbeitung mache.  ;)

Guddy

Tetz

Wow! Das ist ein krasses Schreib-Pensum!  :o Bin sehr beeindruckt!  :vibes:

Und Glückwunsch zum Ende!!  :pompom:

Valentina

das ist ja Wahnsinn! Glückwunsch!!  :pompom:  :buch:
"Selbst die Dunkelheit muss vergehen. Ein neuer Tag wird kommen. Und wenn die Sonne wieder scheint, wird sie umso heller strahlen." - J.R.R. Tolkien

Ava

Wow, Respekt! 7 Bücher mit je 400 Seiten ist echt krass. Hoffe, es ist am Ende so geworden, wie du es dir am Anfang vorgestellt hast. Oder noch besser  :vibes:

Wünsche viel Erfolg - was auch immer du damit geplant hast!

Syvaren

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!  :vibes:

@Ava Im Moment zweifle ich noch etwas am Manuskript, aber das ist ja normal. Bei der Überarbeitung sehe ich dann, wo die Stärken und Schwächen liegen, und kann daran schleifen.  ;)

Valentina

Heute hab ich endlich mein erstes Romanprojekt an meine Betaleser*innen verschickt!
Es ist noch nicht fertig und braucht bestimmt noch 2 Überarbeitungen, aber ich bin sehr glücklich, es so weit ausgearbeitet zu haben, daran zu wachsen und so langsam meinen eigenen Stil als Autorin zu finden. Und vor allem, dass es letzten Endes so viele Leute in unterschiedlichem Alter, Berufen und Interessen lesen wollen. Auch zwei aus dem TiZi  :vibes:
Ich glaube ohne den Tintenzirkel und den gegenseitigen Beistand innerhalb des Forums hätte ich es nicht so schnell und nicht so gut mit dem Buch geschafft. Klar bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber allein dass ich es durch so viele Bearbeitungsschritte durch bugsiert und 400 Seiten "Vorzeigbares" fabriziert habe, ist schon genug.  :wolke:
"Selbst die Dunkelheit muss vergehen. Ein neuer Tag wird kommen. Und wenn die Sonne wieder scheint, wird sie umso heller strahlen." - J.R.R. Tolkien

Aidan

Wow, herzlichen Glückwunsch! :knuddel: Genieß das großartige Gefühl!
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."