• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Barbara Schinko: Die Feengabe

Begonnen von Grey, 19. Oktober 2015, 20:39:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
ich hätte nie geglaubt, dass eine Veröffentlichung auch ein (zumindest in Teilen) trauriger Anlass sein kann. Bei Ratzefatz' Feengabe kann man es aber kaum anders bezeichnen. Lest selbst - und natürlich erst recht von Herzen: Zum zweiten Mal alles Gute für dein Buch, Ratzefatz!


Zitat von: RatzefatzLiebe 'zirkler,

hier im Forum wurde es ja bereits ausführlich diskutiert: Der Verlag Mondwolf hat per 30.9.2015 seine Pforten geschlossen.

Mit ,,Die Feengabe", dem ersten im Verlag Mondwolf erschienenen Roman, gehöre auch ich zu den betroffenen AutorInnen. Da dieser Roman gewissermaßen ein ,,Herzenskind" von mir war und ich möchte, dass er auch weiterhin erhältlich ist, habe ich mich entschlossen, den Schritt ins Self-Publishing zu wagen. "Die Feengabe" gibt es ab sofort mit neuem Cover für den Amazon Kindle sowie für den Tolino (zum Beispiel hier, hier und hier). Und das um nur EUR 3,99 (statt wie bisher EUR 6,99 für das Verlags-eBook).

Auch die beiden Kurzgeschichten ,,Mittsommerliebe" und ,,Sturmkrieger", die in den Anthologien des Verlags Mondwolf erschienen sind, sind ab sofort einzeln erhältlich – vorerst zwar nur für den Kindle, dafür aber auch kostenlos im Rahmen des Kindle-Unlimited-Leihprogramms.

Ich hoffe, dass meine Schätzchen auf diese Weise noch ihren Weg auf den einen oder anderen ebook-Reader finden, und freue mich wie immer über jede Rückmeldung von euch!

Liebe Grüße

Ratzefatz

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Aljana

Hey Grey !!! Das ist ja super. Willkommen bei den Sp-lern. Wenn du noch Unterstützung brauchst, ich helfe gern mit allem, was ich an rudimentärer Erfahrung in den letzten Monaten zusammengekratzt habe :)


Aber erstmal HOCH DIE TASSEN!  :prost:

Ratzefatz

Vielen Dank, Grey! Ja, der Anlass ist traurig, aber ich sehe es einfach mal als eine Gelegenheit an, mich mit Self-Publishing vertraut zu machen - was wäre da für den Einstieg besser geeignet als ein schon (verlags)veröffentlichtes, lektoriertes und korrigiertes Herzensprojekt?

@ Aljana: Für Tipps bin ich immer dankbar!

Liebe Grüße

Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Pandorah

Auch wenn es kein so schöner Anlass ist, heiße ich dich ganz herzlich in der Riege der Selbstverleger willkommen und gratuliere zum neuaufgelegten Buchbaby. :knuddel:

Ratzefatz

Vielen lieben Dank, Pandorah!

Liebe Grüße

Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Aljana

Zitat von: Ratzefatz am 19. Oktober 2015, 22:06:41

@ Aljana: Für Tipps bin ich immer dankbar!


Ein Profi bin ich nicht, doch da ich weiß, wie viel man grade am Anfang einfach so gar nicht weiß, freue ich mich, wenn ich anderen, die aus der Masse der Spler mit professioneller Qualität herausstechen helfen kann. Denn das ist das Schwierigste, dass die Leute sehen, dass man jemand ist, der nicht einfach nur schnell mal was zusammengeschustert hat, denn ja, davon gibt es viele und an denen wird der Durchschnitts Spler immer noch gemessen. Bei allgemeinen oder spezifischen Fragen schick einfach mal ne PN. :)

phoe

Auch wenn es ein trauriger Anlass ist, meine Lieblingsratte  :knuddel: Ich wünsche dir alles Gute für den Neustart und drücke dir die Daumen, für Erfolg und guten Umsatz. Die Feengabe hat es verdient.  :jau:
Und, ich bewundere deinen Mut, zur Selbstveröffentlichung. (Wie bei jedem TiZi, der das macht)

Ratzefatz

@ Aljana: Vielen Dank! Darauf komme ich bei Gelegenheit sehr gerne zurück!

@ Pety: Ganz vielen Dank auch dir, du Liebe!  :knuddel:

Liebe Grüße

Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Leann

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Selfpublishern!  :) Der Anlass ist zwar wirklich nicht besonders toll, aber gut, dass du das Beste draus machst. Den Weg auf meinen Reader wird die Feengabe bestimmt finden. Viel Erfolg mit der Neuauflage!

Antonia Assmann

Da ich deine Feengabe als Print noch vom Mondwolfverlag im Regal stehen habe und sie damals verschlungen habe, bin ich mir ganz sicher, dass du viele Leser damit gewinnen wirst! Ich gratuliere zum Schritt in die Selbstständigkeit und wünsche deinem Buch und dir alles Gute!  :pompom:

Maja

Ich habe das Buch mit Freuden gelesen und kann es jedem nur wärmstens ans Herz legen - vor allem denjenigen, welche die ganzen alten Schrauben in ihren Hosentaschen damit erklären, dass man nie ohne Eisen in der Tasche aus dem Haus gehen soll.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Ratzefatz

@ Leann, Antonia, Maja: Vielen lieben Dank für eure netten Worte und guten Wünsche!

Liebe Grüße

Barbara
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

moonjunkie

Oh, ich habe ja noch gar nicht gratuliert (in den Wirren des Nanos völlig übersehen). Herzlichen Glückwunsch, Ratzefatz, dass du diesen Schritt gewagt hast! Ich wünsche dir noch viele Buchverkäufe (ich habe die Feengabe ja bereits als Taschenbuch im Regal stehen und schon lange gelesen und kann es wirklich weiterempfehlen!) und noch viele begeisterte Leser!

Ratzefatz

Vielen lieben Dank, moonjunkie!

Zum gestrigen Nikolaus gibt's übrigens ganz was Besonderes: Die Lesekatzen (Nika und Nana) haben nämlich ein Interview mit einem meiner Charaktere geführt - mit der Feenkönigin aus "Die Feengabe"! Für alle, die schon immer wissen wollten, was eine Feenkönigin von den Menschen und ganz besonders von ihrer Autorin hält ... :-)
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"