• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 28.06.2013: „Wenn es 
Dunkel wird ...“

Begonnen von gbwolf, 21. März 2013, 21:14:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Janika

In den AGBs stand, dass das davon unabhängig ist.

Mein Beitrag ist nun raus, auch wenn er minimal - zu kurz ist. :d'oh:

So schwer fand ich das Uploaden gar nicht, muss ich sagen. Zeitraubend - oh ja. Umständlich - auf jeden Fall! Aber immerhin war alles schön erklärt und irgendwie scheine ich es hinbekommen zu haben. ::)

Mein Beitrag steht beim Wettbewerb unter "Neueste Werke" nun ganz oben, aber das wird sich schon in ein paar Stunden geändert haben, könnte ich wetten. Solange könnt ihr dann mein total improvisiertes Cover begrinsen. ;D
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Almarian

Janika, wenn man weiss, dass die Exposé etc. wollen, dann gehts vermutlich ganz gut - aber das wußte ich ja vorher nicht  ;)

Ich drück Dir die Daumen. Heute komme ich wohl nicht zum Lesen, aber ein bißchen Zeit ist ja noch. Meines steht relativ weit hinten (letztens Seite 7?) unter dem Titel "Im Dunkel der Seele". Lass uns mal probieren, ob man Bewertungen abgeben kann, wenn Du magst?

Mein Cover ist auch improvisiert - davon war ich ja ebenfalls etwas überrumpelt  ::)

Janika

Zitat von: Almarian am 27. Juni 2013, 12:34:17
Janika, wenn man weiss, dass die Exposé etc. wollen, dann gehts vermutlich ganz gut - aber das wußte ich ja vorher nicht  ;)

Das hatte ich schon wieder sehr erfolgreich verdrängt, aber den Zwei-Seiten-Richtwert habe ich tatsächlich getippt. ;D

Ich drücke dir auch die Daumen!
Die Bewertungen tun ja angeblich nichts zur Sache, aber wir können ja trotzdem mal schauen, ob wir da was zustande kriegen. ;)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Fianna


Almarian

Also mir sagen die Namen alle nichts - ich bin auch nicht dabei  ;)

Grummel

Ich kenne den Herrn Exter, für den es mich sehr freut. Er hat die Anthologie Krieger mit Kuddel zusammen als Herausgeber für den Verlag Low betreut.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Tinnue

Ja, stimmt Grummel, Torsten ist dabei! Und er hat sich auch schon ganz laut gefreut!  :jau: