0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies  (Gelesen 2484976 mal)

Offline Koboldkind

  • Forengott
  • *****
  • Beiträge: 1.328
  • Geschlecht: Weiblich
  • Dann und Wann
Re: Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies
« Antwort #22290 am: 08. August 2021, 13:58:07 »
Uff, ich versuche noch nicht an NaNo zu denken, da ich noch meine Fanfic fertig machen will. Dazu müsste ich allerdings diesen/nächsten Monat noch ein bisschen Tempo machen zum Übersetzen.
Aaaber da ich dieses Jahr mir Stressfreiheit verordnet habe ist es vielleicht auch nicht schlimm, wenn ich bis zum 31.10. an der Fanfic arbeite, da ich mir für dieses Jahr nur Rebellen-Storys vornehme, nichts neues, nicht noch mehr schlechtes Gewissen >.>

@Maja toitoitoi für die Abgabe und einen freien NaNo!  :)

Zitat
Normalerweise verzweifle ich gerade zu sehr an der Welt und der Zukunft und der fucking Sterblichkeit als dass mir Kreatives Schreiben
 sinnvoll erscheint. Kennt das noch jemand? Habt ihr Tipps wie man damit gesund copen kann (anstatt es einfach nur zu ignorieren)?
Leider nein, ich fürchte ich habe meine Verzweiflung vor zwei Jahren auch weg ignoriert. Bzw., so entmutigend es sich anhört: Du kannst nicht die Welt retten, nur deine eigene kleine Welt. Die ganzen Nachrichten von der brennenden Welt ist echt schlimm, aber ich habe im Urlaub die Nachrichten weg gedrückt und leider kann ich auch niemanden verantwortlichen den Kopf abreißen, also ... bleibt mir nur, meine Verzweiflung in Storys zu packen? Es in meinem Unterricht als Beleg für den Klimawandel zu verwenden? Ich kann es dir nicht sagen :/
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Offline Koboldkind

  • Forengott
  • *****
  • Beiträge: 1.328
  • Geschlecht: Weiblich
  • Dann und Wann
Re: Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies
« Antwort #22291 am: 13. August 2021, 09:20:52 »
Bis Oktoberwerde ich die N-Frage ignorieren, bis Oktober werde ich die N-Frage ignorieren, bis Oktober werde ich die N-Frage ignorieren  :omn:
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

  • Drucken