• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Wer ist beim Camp NaNoWriMo im April dabei?

Begonnen von Rabengetint, 12. März 2017, 23:13:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

caity

@Manouche: Auf der nanowrimo-Seite kann man sich jedes Jahr für das Camp anmelden. Ob es immer im TiZi durchgeführt wird, hängt davon ab, wie viele Leute Interesse daran zeigen, aber ich würde mal vorsichtig vermuten, dass sich bestimmt auch nächstes Jahr wenigstens 2-3 Leute finden werden, die wieder teilnehmen.
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Snöblumma

Ich bräuchte eigentlich auch dringend ein wenig Motivation. Eigentlich müsste ich mein nächstes Projekt schon längst fertig haben, weil Veröffentlichung im August angekündigt ist, aber... aber... aber... (Schlechte Ausreden bitte hier einfügen). Ich weiß nur nicht, ob ich im April so regelmäßig dazu komme wie im November. :gähn: (Gute Ausrede: Großkampfmonat auf Arbeit) Sind ja noch zwei Tage, um zu überlegen.

Mindi

@Manouche
Im Juli gibt es noch ein zweites Camp Nano.
Camp ist meist eher gemütlicher, während der Nano ein richtiges Event ist, das einen auch eeetwas erschlagen könnte. Aber die Stimmung hier im (Nano-unter)Forum ist im November immer sehr motivierend.
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Manouche

Danke euch @caity und @Mindi.
Den Juli könnte ich mir vielleicht tatsächlich vornehmen :jau:
Ich schaue mir mal die nanowrimo-Seite genau an.

Euch allen viel Spass und "Disziplin" im April!

Marta

Ich habe unerwartet ein paar Stunden Zeit am 1. und 2. Bin doch dabei!  :vibes:
baby, air and light and time and space
have nothing to do with it
(Charles Bukowski)

Tina

@Marta ich habe gerade im anderen Thread gesehen, dass dein Ziel 24k Wörter sind. Willst du die dann an den beiden Tagen schreiben?  :o

Greifenherz

Spontan geselle ich mich auch noch zu euch. Gemeinsam zu schreiben macht einfach mehr Spaß. :vibes:

Koboldkind

Ich habe mich umgeguckt - es sind 21 Leute im Cafe-Gewächshaus eingetroffen, um über Oster-Plotbunnies zu stolpern und sich gegenseitig dazu zu bringen, "nur noch ein hundert Wörter mehr" in die Tasten zu hauen! Ich bin begeistert, das wird eine feine Runde  :vibes:
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

BiancaS

Ich mache auch etwas sporadischer mit, neben meinem Dienstplan und Escapril habe ich mir ein paar Schreibtage ausgesucht, an denen ich mein Camp-Pensum schreibe.