• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Neue Beiträge und SSL

Begonnen von Maja, 25. Mai 2018, 02:21:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alana

Kannst du das Geld nicht zurückbekommen? Die haben doch sicher einen Support für sowas. Ich habe jetzt von meinem Hoster auch einen Teil meiner zwei Jahres Vertragssumme zurück bezahlt bekommen, weil ich wechseln musste, weil er nicht DSGVO konform ist.
Ich brauche jetzt kein Entenfett.

Sprotte


Romy

Bei mir funktioniert es seit einigen Tagen übrigens wieder ohne die ständige unsichere-Seite-Meldung. :D Hast Du noch mal was geändert, Maja?

Alana

Bei mir ist jetzt auch alles prima.
Ich brauche jetzt kein Entenfett.

Maja

Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Ahneun

#50
Ach Maja,  :knuddel:
Du, ich hab noch ein Geld übrig. Wenn Du in Zukunft noch einmal eine Aktion planst und auch durchführst, dann würde ich Dir sehr gerne helfen wollen.

-> Was ist mit Geldspenden für den Tintenzirkel? Die Verlinkung wird hier vermieden.

LG, A9
- Ein Diamant
ist

Sprotte

Auf dieser Seite muss auch noch ein nicht-SSL-Counter herumschwirren:
https://forum.tintenzirkel.de/index.php?topic=663.26325

Maja

Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Maja

Da die Zertifikate von Letsencrypt immer nur drei Monate lang gültig sind, habe ich unsere jetzt erneuert. Bitte gebt Bescheid, wenn es Probleme geben sollte - von Haus aus meldet Letsencrypt, dass es inzwischen von allen Seiten akzeptiert wird, und tatsächlich hatte ich schon lange nicht mehr die Meldung, dass unserem Zertifikat nicht vertraut würde.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Sascha

Also, mein Handy meldet das immer dreimal hintereinander, wenn ich in den Zirkel will. Aber danach ist Ruhe. Und auf anderen Seiten habe ich das neulich auch gehabt, ist also kein TiZi-only-Problem.

Maja

Ich konnte gerade mit der Facebook-App nicht einem Link zum Tizi folgen, weil das Zertifikat nicht akzeptiert wurde. Aber die wenigsten benutzen Facebook als Browser, wenn sie ins Forum wollen,  und für einzelne Links ist das zwar ärgerlich, aber nichts, woran ich gerade etwas ändern könnte.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Topaz

#56
Zur Info @Maja :

Ich bekomme seit heute Abend eine Fehlermeldung, dass das SSL Zertifikat unsicher ist. Details im Browser zeigen mir, dass das Zertifikat heute abgelaufen ist.
Heute Morgen war es das noch nicht.

Zugriff über den Browser am Computer wie sonst auch.

Jen

Mobil kam die Meldung auch gerade. :)

Hanna

Jupp. Ich bin auch gerade rausgeflogen und mein Beitrag war weg. Und ich erinnere mich, dass da gestern was in deinem Kalender stand, Maja.  ;)
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Kraehe

Bei mir leider auch der Fall... Aber dann bin ich beruhigt, wenn ich nicht die einzige bin. :d'oh: