• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Lovelybooks ]Leserunde "Yggdrasil der Weltenbaum" [beendet]

Begonnen von Lily, 14. Juni 2013, 19:53:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lily

Hallo liebe Tintenzirkler!

Ich weiß nicht, ob mein Anliegen hier richtig ist, fand jedoch keinen besseren Platz dafür.

Der Verlag, mit dem ich zusammen an der Anthologie gearbeitet habe, veranstaltet nun zu eben dieser eine Leserunde auf lovelybooks.de, in der 10 Druckexemplare und für jeden weiteren Bewerber ein personalisiertes PDF E-Book herausgegeben werden. Ich würde mich freuen, wenn ihr teilnehmt!

Der Klappentext
Weltenbaum, Lebensbaum, Weltesche – Yggdrasil hat viele Namen im Laufe der Jahrhunderte erhalten. Und Legenden, eine fantastischer als die andere, haben sich in und um ihn abgespielt. Ist die Geschichte um Thor und die Midgardschlange wirklich so abgelaufen? Was macht Nidhögg, falls er nicht gerade an den Baumwurzeln nagt? Hat Loki noch weitere Eigenschaften, außer seine Mitmenschen auszutricksen? Können die nordischen Götter in unsere Welt eingreifen? Was passiert, wenn ein Krieger nicht im Kampf fällt, sondern auf andere Art ums Leben kommt? Sind Hugin und Munin wirklich Raben? Und wo verstecken sich die Drachen auf Yggdrasil? Siebzehn Autoren gehen dem Mythos Lebensbaum auf den Grund und erzählen Geschichten, die niemandem bislang bekannt waren

Mitmachen könnt ihr bis zum 18.6.2013, dann wird ausgelost.

http://www.lovelybooks.de/autor/Cathrin-K%C3%BChl/Yggdrasil-der-Weltenbaum-1028075988-w/leserunde/1043943182/1043949770/?tag=1043886489
"Listen to the mustn'ts, child. Listen to the don'ts. Listen to the shouldn'ts, the impossibles, the won'ts. Listen to the never haves, then listen close to me... Anything can happen, child. Anything can be."

― Shel Silverstein