• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

PAN Stipendium 2021

Begonnen von Grummel, 01. März 2021, 12:11:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Regentänzerin

Oh, meinen herzlichsten Glückwunsch @Maja! Du hast es dir so verdient!  :pompom: :prost:
So when the world knocks at your front door
Clutch the knob tightly and open on up
And run forward and far into its widespread, greeting arms
With your hands outstretched before you
Fingertips trembling, though they may be
--- Anis Mojgani "Shake the Dust"

Mefisto


moonjunkie

Wow! Herzlichen Glückwunsch, Maja!!!  :prost: :vibes:

Mia Nordstern

Wow, Maja, ich habs vorhin schon bei Insta gesehen. Glückwunsch!
So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past. (F. Scot Fitzgerald, The Great Gatsby)

Archibald

Herzlichen Glückwunsch, Maja. Der erwähnte "deutliche Abstand" klingt für mich fast noch besser, als das Stipendium an sich.

Ich hoffe allerdings inständig, dass Nekro-Andi nur ein Arbeitsname ist. Wenn nicht, bekommen wir es dann auch mit  Katakomben-Karla, Gestaltwandler-Gustav oder Streckbank-Steffi zu tun?

Und das Wichtigste: Wie ist jetzt der Plan? Wie weit ist dein Mehrteiler bereits gediehen?

Lucia

Herzlichen Glückwunsch, liebe Maja!  :pompom:

Maja

@Archibald
Keine Sorge, das ist nur ein interner Spitzname, der im Buch selbst nicht zu finden ist. Der gute Mann heißt eigentlich Andreu Madun, aber manchmal bekommen besonders selbstverliebte Figuren einen Spitznamen von mir, um sie wieder ein bisschen runterzuholen.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Nikki

Das ist ja ganz an mir vorübergegangen! :o Herzlichen Glückwunsch, @Maja ! :pompom: