• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Maja Ilisch: Unten

Begonnen von Ary, 06. Januar 2023, 18:45:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paka

Das klingt superspannend! Glückwunsch! :D
Gerade eine Liste von acht der am häufigsten aus US-Bibliotheken verbannten Bücher gesehen. Fünf davon stehen in meinem Regal. 👍🏻😇

Tasha

Das ist ja großartig! Glückwunsch  :pompom:
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars (Oscar Wilde)

Maubel

Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, dass der Roman überall so positiv aufgenommen wird und jetzt sogar im Feuilleton!  :vibes:

Evanesca Feuerblut

Glückwunsch! Ich freue mich so für dich  :wolke:  :vibes:

Fianna

Das ist so toll  :vibes: Herzlichen Glückwunsch, Maja ! Es freut mich sehr, dass es so gut läuft.

Möwe

Das ist ja toll! Ganz herzlichen Glückwunsch, Maja! :prost:
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Tintenvers

Wow, wenn das mal nicht ein riesiger Erfolg ist. Das freut mich unglaublich für dich. Glückwunsch!

Ary

Gratuliere, Maja, ich freu mich total!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Coppelia

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, das ist ja echt richtig toll!

Amber

Zitat von: Maja am 22. Januar 2023, 21:47:06Darf ich hier gerade mal quietschen? "Unten" ist schon in verschiedenen Medien toll besprochen worden, aber jetzt habe ich es ins Feuilleton der FAZ geschafft. Und ich fühle mich, als hätte ich gerade den Olymp erklommen.
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/wer-nicht-fliehen-will-ist-auch-nicht-eingesperrt-maja-ilischs-dystopie-18621285.html

Ich bekomme die Rezi zwar bestimmt noch vom Verlag als Belegexemplar, aber ich konnte nicht warten und habe ein Probeabo abgeschlossen, um sie hinter der Bezahlschranke lesen zu können. Und sie fällt positiv aus! :vibes:

Das ist ja mal toll, Glückwunsch!

Maja

Ich freue mich gerade total. "Unten" hat es auf die Longlist des Phantastikpreises der Stadt Wetzlar geschafft. Bitte haltet mir die Daumen - für die Shortlist geht es im Sommer von zehn Titeln auf drei runter, und gewinnen kann nur eine:r. So oder so macht diese Ehre mich gerade wirklich sehr, sehr glücklich.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Ary

Ohhh, ich drücke ganz fest! "Unten" hätte es SO verdient!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Coppelia

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super. :jau:

Anila

Wow, ich drück die Daumen auch ganz ganz fest. Hab auch gerade das mit dem FAZ Feuilleton gelesen. Ich freu michso für dich!  :flausch:  :flausch:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Lily

Uhhh, das klingt richtig toll! Herzlichen Glückwunsch zum veröffentlichten Roman  :prost:  :pompom:
"If you are going through hell, keep going."
~ Winston Churchill ~
___
"Listen to the mustn'ts, child. Listen to the don'ts. Listen to the shouldn'ts, the impossibles, the won'ts. Listen to the never haves, then listen close to me... Anything can happen, child. Anything can be."
~ Shel Silverstein ~