• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lucien

Herzlichen Glückwunsch, @Leann! :prost: Hier, nimm dies zur Bekräftigung meiner Glückwünsche! *stellt einen Kanister Heizöl dazu*

Maubel

Glückwunsch @Leann  :vibes: dann kannst du ja jetzt getrost in den NaNo starten!

Leann

Leute! Mein NaNo-Roman ist fertig! Sind ca. 119.000 Wörter geworden. So einen dicken Roman hab ich lange nicht geschrieben.  Juhu!  :prost:

Christopher

 :pompom: :pompom: :pompom:

Gratulation! Das is ne ordentliche Zahl und - war der NaNo nicht erst vor kurzem zu Ende? In 1 1/2 Monaten nur ist das ne echt stattliche Zahl. Freut mich für dich, dass du so viel Spaß dran hattest ;D
Be brave, dont tryhard.

Mindi

Herzlichen Glückwunsch  :pompom: das ist wirklich eine super Leistung.
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Coppelia

Juhuu! Herzlichen Glückwunsch, Leann!  :vibes:

Maubel


Marta

Whoooh, Glückwunsch, @Leann !!! ⭐⭐⭐ Das ist ja ein Mammutwerk geworden!

Zufällig bin ich heute AUCH mit meinem Nano-Rebellenroman fertig geworden. Und damit mit der ganzen 12teiligen Serie. Ich kanns noch gar nicht fassen. Vielleicht will ich das auch gar nicht. Oh Gott. Nein.
baby, air and light and time and space
have nothing to do with it
(Charles Bukowski)

Leann

Danke, ihr Lieben!

Wie cool, herzlichen Glückwunsch @Marta:prost: Da freu ich mich schon so auf das Ende. Muss schon grinsen, wenn ich nur daran denke. Eine 12 (!!!!)-teilige Serie ist eine richtig tolle Leistung.

Maubel

@Marta Ich wollte gerade sagen, du wärst mir durchgerutscht, aber nee. Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss der Serie :prost: Das ist ja noch mal eine große Hausnummer!

Avery

@Leann Oh wow, nach dem NaNo so dranzubleiben und so ein großes Werk zu beenden, ist echt klasse! Herzlichen Glückwunsch. :pompom: Genieß die kleine Pause mit etwas Abstand und ich hoffe, dass die Überarbeitung viel Spaß macht.  :vibes:

@Marta 11-teilig?!  :o  Dann hoffe ich, du hast dir gestern noch Sekt (oder was Alkoholfreies) aufgemacht und dich selbst ein bisschen zugeprostet? Auf jeden Fall auch dir herzlichen Glückwunsch.  :)

Vaporea

Herzlichen Glückwunsch zum Ende @Leann und @Marta :prost:

Immer wieder bewundernswert, wenn NaNo-Projekte auch nach dem November noch zu einem Abschluss gebracht werden.

Tina

Herzlichen Glückwunsch zum Ende @Leann & @Marta:pompom: Sehr beeindruckend!

Marta

Vielen Dank, ihr Lieben!  :vibes: Gestern war ich noch zu erschlagen zum Feiern, aber jetzt trinke ich Kakao und proste mir selbst zu.
baby, air and light and time and space
have nothing to do with it
(Charles Bukowski)

Gilwen

Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden!

@Marta
Ich freu mich total für dich, bin aber irgendwie auch traurig, weil es danach nicht mehr weitergehen wird  :rofl: Und jetzt bin ich gespannt aufs brutale Finale! ;D