• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Blutfeder: ,,A G'schicht aus'm Leb'n"

Begonnen von Arcor, 14. September 2022, 08:42:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Federstreich

 :winke: Herzlich willkommen! Hier kann dich jeder verstehen. Dieses Forum lebt von dem Wunsch, mit Gleichgesinnten zu fachsimpel. Ich wünsche dir, dass du hier findest, was du suchst. :knuddel:

SebValnar

@in den Chats bin ich auch schon seit 2016, aber bei Sachen die mir wichtig sind werde ich hibbelig und so hab ich dann über Jahre keine gescheite Bewerbung hinbekommen. Narf.
(Wobei mein Block mit den Probebewerbungen jetzt ein super Deko Element ist. Er steckt in der guten alten Torpedo Schreibmaschine  :jau: )
Da bist du denke ich schon ein wenig weiter, deine Bewerbung ist wirklich toll geworden!

Liebe Grüße


TinkersGrey

Hallo und willkommen im TiZi, @Blutfeder!

Wir sind uns schon mal kurz im Chat begegnet, aber ich habe das Willkommenboard ein bisschen vernachlässigt in letzter Zeit. Ich bin sicher, dass der TiZi die Lücke, die die zerbrochene Freundschaft hinterlassen hat, in punkto Schreiben sehr gut füllen wird.

Ich habe auch zwei Hunde (Barsoi) und kenne Malinois aus einer Hundeschule, die wir besucht haben. Was für Energiebündel! Die würden mich in den Wahnsinn treiben, weil ich die gechillten Windhunde gewohnt bin (75 km/h Höchstgeschwindikeit und liegen faul auf dem Sofa). Unternimmst was mit ihnen? Die Malinois sind ja echt clever und wollen was zu tun haben.
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Elinor

Alles Gute und viel Spaß hier, Blutfeder!

Deine Lichtgöttin und ihr dunkler Gegenpart gefallen mir. Ist die Geschichte schon fertig?