• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tanja Rast: Cajan

Begonnen von Malinche, 23. März 2016, 12:50:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klecks

Das sieht so schick aus.  :wolke:  Die Story mit der PN ist ja mal der Hammer!  ;D  Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Heldenroman, Sprotte, und viel Erfolg damit!  :knuddel:

LinaFranken

Herzlichen Glückwunsch, klingt sehr spannend   :prost:

Brigadoona

Schaut toll aus!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Sprotte

Dankeschön! :gruppenknuddel:

Ja, brandfrisch auf der LBM, ich bin immer noch begeistert.  :vibes:

Leann

Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Helden!  :prost:

RubinaGela

Hallo Sprotte,

da will auch ich mich mal unter die Gratulanten mischen: Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Veröffentlichung deines Werkes.  :prost:  Und möge dein Cajan erfolgreich viele Leser begeistern. Ich jedenfalls freue mich auf ihn. :jau:

Liebe Grüße

Tigermöhre


BiancaS

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte! :pompom: :prost:

Sprotte

Danke!
Ich hab mich kaum zum Verlagsstand getraut, weil ich bis zuletzt dachte, ich träume. Aber eine Malinche-Zwiebel-SMS versicherte mir, daß Cajan da sein wird. Die Welt ist immer noch ein klein wenig verrückt.

Antonia Assmann

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch! Der Klappentext kam mir irgendwie bekannt vor :) Jedenfalls steht es schon auf meiner Liste, der unbedingt zu lesenden Bücher! Gratuliere!  :prost:

Sprotte

An dem verflixten Klappentext haben wir hier ja auch tüchtig gebastelt. Ich kann so etwas ganz und gar nicht alleine!  :d'oh:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte! Sieht toll aus!  :prost:

Ratzefatz

Das ist ja toll, Sprotte!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Liebe Grüße

Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Sprotte

Dankeschön!
Ich freu mich auf morgen, wenn ich meine restlichen Belegexemplare kriegen, die im grummeligen Kofferraum gen Norden gelangt sind/gelangen.  :rofl:

Trippelschritt

Oops, mit zweitägiger Verspätung noch einen Glückwunsch hinterher von Deinem Patensohn

Trippelschritt