• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 31.12.2022: Teufelsgarn-Die Anthologie der Hölle (Leseratten-Verlag

Begonnen von Grummel, 06. Januar 2022, 12:08:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grummel

TEUFELSGARN - Die Antho der Hölle

Was zur Hölle? Ja, genau. Willkommen im Fegefeuer der Unendlichkeit. Habt ihr euch schon mal gefragt, welchen Innenarchitekt der Teufel für die letzte Renovierung beauftragt hat? Ob Leonardo da Vinci oder eher Picasso ein Porträt vom Teufel anfertigen sollte? Und wohin kommen die Sünder, die selbst Satan auf den Sa... ähm Nerv gehen und gar nicht mehr zur Hölle fahren können? Macht der Teufel auch mal Urlaub? Vielleicht sogar im Himmel? Was, wenn er mal krank wird? Kriegt er nach einer Sauftour mit seinem Kumpel SCHNITTER einen höllischen Kater? Gibt es in der Hölle Personalprobleme? Spricht da noch mehr Personal in HaLbGrOsSbUcHtAbEn? Wie hoch sind die Heizkosten und wer bezahlt die eigentlich? Es gibt so viele teuflische Möglichkeiten, die auf eure höllischen Ideen warten.

Nach SCHNITTERGARN (erschienen 2018) und GÖTTERGARN (erschienen 2021) sucht Marc Hamacher vom Leseratten Verlag nun euer dunkelglitzerndes Innerstes, das Flauschigböse, aber vor allem LUSTIGE aus dem Alltag von IHM, dem man schon so viele Namen gab.
Teufel, Satan, Diabolos, Asmodis, Beelzebub, wie auch immer. Seine Namen sind Legion. Also erzählt uns darüber.

Einsendung bis zum 31. Dezember 2022, 23:59 Uhr an teufelsgarn@leserattenverlag.de

Alle formalen und rechtlichen Details dazu dann auf der FB Seite oder unserer normalen Webseite



https://leserattenverlag.de/index.php/verlag/ausschreibungen/69-ausschreibung-teufelsgarn
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Tintenvers

Ooooh, das klingt nach einer Anto ganh nach meinem Geschmack. Ist direkt notiert.

Kennt den Verlag denn jemand und hat Erfahrung mit ihnen?

Federstreich

@Hüterin der Feder Grummel und ich haben dort auf jeden Fall schon veröffentlicht. Die sind dort echt gut drauf. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich nur Mittel zum Zweck bin. Die lieben ihren Verlag. Kannst dort bedenkenlos mitmachen.

Wildfee

Kann mich Earu und Grummel nur anschließen :-) Bisherige Erfahrungen von mir sind durchweg positiv :-)

Soly

Oh, das klingt nach einer schönen Ausschreibung. Ich wollte sowieso mal wieder irgendwas Albernes schreiben. Mal schauen, was mir so zufliegt, ist ja noch fast ein ganzes Jahr Zeit. :D
Veränderungen stehen vor der Tür. Lassen Sie sie zu.