• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG/Roman/gemischt] Nachreichfrist 2019 FUNtasy: Süße Kätzchen

Begonnen von FeeamPC, 23. Februar 2017, 13:37:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eluin

Klingt super. Freu mich schon  :vibes: Mal sehen, welcher Plot mir zu läuft. Die beiden Kätzchen haben es mir angetan und schon ein paar Flausen in den Kopf gesetzt  :wolke: Ob Kurzroman oder kurzgeschichte bin ich mir aber noch nicht sicher ;D
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

FeeamPC

@Rhiannon: Wechsel ist gebucht.

@Eluin: Hast ja auch noch ein paar Monate Zeit, zu überlegen.

@Aljana: Eigentlich habe ich mir überhaupt nichts gedacht. Nur, dass es Spaß machen würde, so ein Projekt zu verwirklichen. Also schreib einfach, was die Geschichte braucht.

Ary

 Huh, ich fürchte, das, was mir vorschwebt, wird eher ein Kurzroman als eine Kurzgeschichte.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Jammy

Hallo Fee,

ich würde gerne die zweite Katze von links in der ersten Reihe reservieren. Die Nummer kann ich leider nicht lesen.

LG, Jammy
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

FeeamPC

@Aryana: Ist Okay, ich nehme jede halbwegs normale Länge.
@Jammy: Katze ist reserviert.

FeeamPC

Wir haben übrigens Halbzeit. Die Hälfte der Bilder ist gebucht.

Zufällig habe ich auch Halbzeit mit meinem Shutterstock-Abo. Das läuft in 14 Tagen aus. Bis dahin werde ich noch die eine oder andere Katze austauschen, damit die Auswahl interessant bleibt.

Noch mal kurz: Ihr dürft durchaus mehr als eine Katze wählen. Nur die Obergrenze von 6 Katzen pro Autor darf nicht überschritten werden.
Wer die shutterstock-Nummer von mir haben möchte, um seine Wunsch-Katze etwas größer ansehen zu können, darf sich hier melden.
Es ist keine Länge vorgegeben für die Geschichte, nur eine Untergrenze von 2000 Wörtern. Darunter hätten wir nämlich, fürchte ich, arge Schwierigkeiten, die Geschichte als einzelnes Ebook auf den Markt zu bringen. Und selbst für ein gedrucktes Minibuch wäre das dann reichlich kurz, weil, laut Definition, ein Buch erst bei 49 Seiten beginnt. Alles darunter ist offiziell kein Buch.

Ary

Ich peile um die 100 Normseiten an, höchstens 150.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Blaurot

Hallo Fee,

könntest du mir die Nummer für meine neue Kleine bitte mitteilen? In etwas größer ist sie bestimmt noch inspirierender :)

Jammy


Danke, Fee!
Könntest du  mir bitte ebenfalls die Nummer für mein Kätzchen mitteilen?
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

Dahlia

Oh, wenn man mehrere haben kann, dann hätte ich gerne noch das erste Kätzchen in der letzten Reihe – dass erinnert mich so sehr an meinen Morie, den ich als Kind hatte :wolke:

Kannst du mir auch die Nummern geben? :D

Rynn

#85
Ich wäre auch super gerne dabei! Kann ich das fünfte Kätzchen in der letzten Reihe haben? Das mit den Seifenblasen (danach sieht es zumindest aus)? Das sieht einfach toll aus, dazu möchte ich etwas schreiben. :vibes: Shutterstocknummer wüsste ich auch gern, bitte! :)
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

FeeamPC

@Dahlia:  Der neue hat die Nummer 182569394 , das erste Bild hat die Nummer 519048463.

@Jammy: Nummer 193356659.

@Blaurot: Nummer 469917290 (und der Kopf wird etwas schmaler als auf dem Original sein, um das Cover besser zu füllen)

@Rynn: Seifenblasenkatze wird reserviert, Nummer 528002518 .

Dahlia


Blaurot

#88
Vielen Dank, liebe Fee. Die Kleine ist sooo süüüß!


Edit:

Wenn ich mir wirklich auch 2 Kätzchen aussuchen darf, dann würde ich gerne (zumindest unter Vorbehalt) doch noch meine kleine Pinkie reservieren. Wäre das okay für alle?

Rynn

Danke dir, Fee! Da freue ich mich schon drauf, das Kätzchen sieht einfach magisch aus. :wolke:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog