0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: [Lovelybooks] Leserunde "Falkenkrieger" [beendet]  (Gelesen 226 mal)

FeeamPC

  • Gast
[Lovelybooks] Leserunde "Falkenkrieger" [beendet]
« am: 18. Oktober 2016, 14:16:53 »
Hallo ihr Lesesüchtigen!
Die Leserunde für den zweiten Band meiner Fantasy-Serie bei Lovelybooks ist gestartet. Die Anmeldung geht bis zum 23. Oktober.
Ich stelle 10 Ebooks im Wunschformat (gedruckte Bücher gibt es noch nicht, weil auch dieses Buch im Zuge eines Selfpublisher-Experiments beim Amazon angemeldet ist)
Vielleicht hat ja jemand von euch Lust? Hier geht es zur Leserunde: https://www.lovelybooks.de/autor/C.-Svartbeck/Falkenkrieger-Spiegelmagie-Band-2-1352253437-w/leserunde/1352272789/

"Falkenkrieger" ist der zweite Band des High Fantasy Epos "Spiegelmagie" aus der grim-and-gritty-Ecke, einer ziemlich mörderischen, kriegerischen und bösartig magischen Welt. Winzig kleine Anklänge an GM, und einigen hier ebenfalls bereits vom NaNo bekannt.

Hier der Klappentext:

Zitat
Ihre königliche Schwiegermutter hält sie für einen halbwilden Bergtrampel. Ihr königlicher Schwiegervater nimmt sie kaum zur Kenntnis. Und was ihren Gatten Tolioro angeht, wäre Sirit heilfroh, würde er dem Beispiel seines Vaters folgen.
Zu allem Überfluss scheint sie unfähig zu sein, dem Land den heißersehnten Thronfolger zu schenken. Alles, was Sirit gebärt, sind Töchter. Unerwünschte Töchter.


P.S.: Ich habe wie immer keine Einwände, wenn die Betaleser bei der Leserunde mit hereinschauen, falls sie gerade Zeit und Lust haben.

  • Drucken