0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: [Lovelybooks] Leserunde "Die Reise der Hexensteine" [beendet]  (Gelesen 297 mal)

Offline caity

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 5.136
  • Geschlecht: Weiblich
    • Isabella Benz
Hallo ihr Lieben,

seit vorgestern und bis nächste Woche Dienstag (12.04.) kann man sich noch für eine Leserunde auf Lovelybooks zur Anthologie "Die Reise der Hexensteine" bewerben. Die Anthologie ist im Machandel-Verlag (von unserer lieben @FeeamPC) erschienen und neben mir sind als weitere Zirkler @Sprotte, @mika und @Malinche mit Geschichten vertreten, letztere steht auch gerne für Antworten parat, ebenso wie 5 weitere Autorinnen, die restlichen werde ich als Herausgeberin mit begleiten  :)

Die Anthologie handelt laut Klappentext von folgendem:
Zitat
400 Jahre - 3 Steine - 1 Welt
Im 17. Jahrhundert beschwört ein Hexenkonvent Magie in drei unscheinbare Steine. Noch im Ritual wird der Konvent angegriffen und zerstreut. Die Steine gehen verloren. 400 Jahre lang reisen sie durch die Welt. Wer sie findet, entwickelt magische Fähigkeiten. Doch nicht immer dienen die Kräfte dem Guten. Manchen retten die Steine das Leben, aber manchmal wendet sich die Macht des Steines auch gegen seinen Träger.
Sie zu finden, ist meist Zufall.
Sie zu besitzen, kann Segen oder Fluch sein.
Sie zu nutzen, ist ein Spiel mit dem Feuer.

Zu gewinnen gibt es im Rahmen der Leserunde 5 Printexemplare und 5 E-Books, bewerben könnt ihr euch hier: Lovelybooks - Leserunde: Hexensteine
Ich würde mich freuen, wenn sich auch ein paar Zirkler unter den Lesern finden  :)

Alles Liebe,
caity
   Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

  • Drucken