Ich hab mal eine Frage zum neuen Scrivener- oder Scrivener allgemein: ist es möglich, auf eine Stelle innerhalb eines Dokuments zu verlinken? Also nicht auf das Dokument allgemein, sondern innerhalb des Dokuments.
Ich hab meine Buchprojekt im Scrivener, 1 Datei pro Kapitel, ca. 5k Wörter (absichtlich, weil ich bei jede Szene eine Datei völlig durcheinander gerate und nicht damit arbeiten kann). Jetzt ist mir aufgefallen, dass ein bestimmter Plotthread nicht funktioniert. Der Thread zieht sich durch das ganze Buch, ist in fast jedem Kapitel. wie ich das in bisherigen Projekten gelöst hab: ein PApierzettel, auf dem steht, in welchem Kapitel welche Szene was passiert, und dann von "Hand zu Fuß" durchgehen. Aber praktischer wäre natürlich, wenn ich diese Liste digital hätte, und einfach draufklicken könnte und direkt zur Szene käme. Gibt es da einn Möglichkeit?
Links kann man setzen im Scrivener, aber da hab ich bisher nur gefunden, dass man auf ein Gesamtdokument verlinken kann, da käm ich an den Anfang des Kapitels, nicht an den richtigen Teil im Kapitel.