• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Lovelybooks] Leserunde "Feuerkuss und Flammenseele" [beendet]

Begonnen von moonjunkie, 19. Januar 2021, 17:32:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moonjunkie

Ihr Lieben, falls jemand Lust hat und "Feuerküsse" oder "Flammenseele" schon immer mal lesen wollte. Auf Lovelybooks startet im Februar meine Leserunde für den Sammelband "Feuerkuss und Flammenseele".

Hier geht's zur Leserunde, bewerben kann man sich noch bis zum 2. Februar: https://www.lovelybooks.de/autor/Eileen-Raven-Scott/Feuerkuss-und-Flammenseele-2575696727-w/leserunde/2821270286/2821277242/

Earu

Das schaue ich mir gerne an und wünsche dir jetzt schon viel Spaß und viel Erfolg bei deiner Leserunde! :pompom:

moonjunkie


Earu

Ich konnte nicht widerstehen. Die Probleme des Bruders klingen nach einer Menge Spaß - zugunsten gemeiner Leser. :D

moonjunkie

Hihi, ja, ich mag die Geschichte total und bin schon soooo gespannt. Bin ganz happy, dass jetzt doch einige Leute in den Lostopf wollen (wobei natürlich die meisten das Taschenbuch wollen ... hoffentlich kriege ich noch genug zusammen für die ebooks, mal sehen). Freu mich jetzt auch wieder drauf, nachdem ich das so lange vor mir hergeschoben habe.

Earu

Ich verfolge die Bewerbungsrunde auch und denke mir ständig "Leute, ihr habt gesehen, dass es nur EIN Taschenbuch gibt? Wenn ihr alle das Taschenbuch wollt und nur einer das kriegt, heißt das dann, dass ihr sonst nicht mitmachen wollt?". Dass die Leute bei einem geschenkten Buch so scharf auf das greifbare sind. Ich bin doch froh, wenn ich das Buch kriege und auf meinem Reader lesen kann. Na ja, muss man nicht verstehen. Ich hoffe nur, dass du Leser bekommst, die alle anständig mitmachen und nicht nur ein Buch abgreifen.

Coppelia

Ich wünsche auch viel Spaß! :)

Und biete doch nächstes Mal einfach gar kein Taschenbuch an.

moonjunkie

Danke! Ja, du hast vermutlich recht, aber ich hatte irgendwie Angst, dass sich dann niemand meldet ... andererseits gibt es natürlich genug Leute, die ebooks eh vorziehen.

Mindi

Wenn die sich aber nur melden, weil sie ein Taschenbuch in der Hand halten wollen, dass sie dann verkaufen oder auf ihrem SUB verstauben lassen, hast du ja auch nichts gewonnen. :seufz:
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

moonjunkie

Das stimmt. Bis jetzt läuft alles gut. Alle Bücher sind angekommen, eine Leserin ist schon durch und hat rezensiert.  :o Dabei wurde erst am 3.2. ausgelost und die Bücher verschickt.