0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: [Lovelybooks] Leserunde "Königsfalke" [beendet]  (Gelesen 679 mal)

FeeamPC

  • Gast
[Lovelybooks] Leserunde "Königsfalke" [beendet]
« am: 30. Juli 2016, 21:08:58 »
Hallo ihr Lesesüchtigen!
Da ein Buch ohne Rezensionen irgendwie kein richtiges Buch ist, habe ich für mein erstes richtiges Fantasy-Buch bei Lovelybooks eine Leserunde  gestartet. Die Anmeldung geht bis zum 15. August.
Ich stelle 10 Ebooks im Wunschformat (gedruckte Bücher gibt es noch nicht, weil das Buch im Zuge eines Selfpublisher-Experiments beim Amazon-Kindle-Storyteller-Wettbewerb angemeldet ist)
Vielleicht hat ja jemand von euch Lust? Hier geht es zur Leserunde: http://www.lovelybooks.de/autor/C.-Svartbeck/K%C3%B6nigsfalke-Spiegelmagie-Band-1-1257371985-w/leserunde/1259470632/

"Königsfalke" ist ein High Fantasy Epos aus der grim-and-gritty-Ecke und der erste Band einer ziemlich mörderischen, kriegerischen und bösartig magischen Welt. Winzig kleine Anklänge an GM, und einigen hier bereits vom NaNo bekannt.

Hier der Klappentext, übrigens von Nycra mitgestaltet –das bürgt für Qualität  ;D :
Zitat
Ein Falke verbindet ihr Schicksal. Für den Zauberlehrling Jokon ist die Beherrschung des Falken die einzige Möglichkeit, den Turm der Schüler zu verlassen. Für Ioro, den ältesten Sohn des Königs von Karapak, ist der Falke der königliche Wappenvogel und die lebende Legitimation der Herrschaft seiner Familie durch die Götter. Der Falke macht sie zu Freunden. Und Freundschaft haben sie bitter nötig. Sowohl die Zauberschule als auch der karapakische Königshof sind so tödlich wie eine Schlangengrube. Sie können nur einander trauen und hoffen, dass dieses Vertrauen gerechtfertigt ist.

P.S.: Ich habe keine Einwände, wenn die Betaleser bei der Leserunde mit hereinschauen, falls sie gerade Zeit und Lust haben.

Aljana

  • Gast
Re: [Werbung] Leserunde zu "Königsfalke"
« Antwort #1 am: 30. Juli 2016, 21:18:21 »
Klingt gut. Ich hab mich mal beworben.

FeeamPC

  • Gast
Re: [Werbung] Leserunde zu "Königsfalke"
« Antwort #2 am: 30. Juli 2016, 22:58:42 »
Der Teaser für die Wunschszene ist schon online!

FeeamPC

  • Gast
Re: [Werbung] Leserunde zu "Königsfalke" (Bewerbungsfrist endet bald)
« Antwort #3 am: 15. August 2016, 12:24:32 »
Kurzinfo: Die Bewerbungsfrist für die Leserunde endet in 12 Stunden.

  • Drucken