0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Amazons Kindle Unlimited  (Gelesen 8921 mal)

Offline Nina

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 3.840
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Amazons Kindle Unlimited
« Antwort #30 am: 07. Juli 2020, 11:05:55 »
Ich bin ein absoluter Fan von tolino, weil die einen verdammt guten Service haben und ich mich dort besser aufgehoben fühle. Allerdings habe ich auch komplett andere Erfahrungen gemacht und meine Bücher verkaufen sich dort wesentlich besser als über KDP. Ob ich zukünftig noch mal Bücher über KU anbiete, weiß ich nicht, da mir die Entwicklung dort immer mehr missfällt, auch der extreme Unterschied im Ranking von KU-Titeln und nicht KU-Titeln gefällt mir nicht. Das möchte ich eigentlich nicht weiter unterstützen.

Wenn es in dem Thread jetzt mehr um die persönlichen Erfahrungen geht, wäre es dann nicht sinnvoll, dass er ins SP-Board verschoben wird?

  • Drucken