0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Welches Photo soll ich nehmen?  (Gelesen 4135 mal)

Sascha

  • Gast
Re: Welches Photo soll ich nehmen?
« Antwort #15 am: 23. Juli 2015, 14:42:09 »
Okay, Nummer 4 hat den Zuschlag bekommen. :-)
Ich hatte grad schon angefangen, ein paar Unschönheiten mit Gimp zu killen, aber das Umfärben vom T-Shirt übersteigt schon meine Fähigkeiten.
Insofern, liebes Chaos, nehme ich Dein Angebot dankend an und schicke Dir nachher mal das Original und die leicht aufgehübschte Fassung. Man kann ja auch noch einen etwas kleineren Ausschnitt wählen, dann ist weniger weißes T-Shirt und Hintergrund zu sehen.
Magst Du mir grad eine PN mit Deiner Mailadresse schicken?

EDIT: Sorry, mußte ganz schnell weg, die Kleine aus dem KiGa holen. Ich hatte ganz die Zeit vergessen. Jetzt aber noch:
Danke an alle für Eure Meinungen! Alleine bin ich da einfach hilflos.

Offline Regentänzerin

  • Forengott
  • *****
  • Beiträge: 618
  • Geschlecht: Weiblich
  • some people dance in the rain, others just get wet
Re: Welches Photo soll ich nehmen?
« Antwort #16 am: 23. Juli 2015, 16:33:08 »
Also ich finde ehrlich gesagt auch das jetzige Bild am besten...
Ansonsten hätte ich glaube ich 6 oder 4 gesagt.
So when the world knocks at your front door
Clutch the knob tightly and open on up
And run forward and far into its widespread, greeting arms
With your hands outstretched before you
Fingertips trembling, though they may be
--- Anis Mojgani "Shake the Dust"

Sascha

  • Gast
Re: Welches Photo soll ich nehmen?
« Antwort #17 am: 23. Juli 2015, 17:03:51 »
Pandorah hat sich die Nr. 4 einfach mal geladen und mir vorhin bearbeitete Ausschnitte geschickt:

Ich hab mich für Version 2 entschieden, ein hellblaues T-Shirt mag ich nicht haben. ;D

Damit vielen lieben Dank an Pandorah, daß sie das einfach mal so gemacht hat, und an Chaos für das Angebot, es auch zu übernehmen! :-* :-*
(Ich bau das wohl erst am WE ein, heute ist keine Zeit mehr.)

  • Drucken