0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Eine bestimmte Website wird nicht angezeigt - Mit dem Wissen am Ende  (Gelesen 4959 mal)

Offline Aylis

  • Forengott
  • *****
  • Beiträge: 1.070
  • Geschlecht: Weiblich
Hey ihr Lieben!
Ich habe ein Problem mit einer bestimmten Website, und zwar geht es da um eine selbst erstellte Website zu einer Fanfiction.
Sie wird mir nicht angezeigt, denn obwohl Firefox mir fröhlich verkündet, dass er fertig ist, bleibt die Website einfach weiß. Nur das Symbol wird oben auf dem Tab angezeigt.
Mein Freund und ich haben schon alles probiert, Plug Ins, Adblocker deaktiviert, Virensysteme ausgeschaltet, Firewalls deaktiviert...
Sogar den Browser haben wir schon deinstalliert und noch einmal neu, es funktioniert aber weder im Firefox, noch Chrome oder gar Explorer.
Es ist auch nur diese eine Website und ich bin die einzige, die sie nicht öffnen kann, egal an welchem Ort ich bin. Mein Freund, der neben mir sitzt und somit die gleiche Internetverbindung hat, hat aber keine Probleme, sie vollständig anzeigen zu lassen.
Allerdings, was besonders komisch ist, geht es manchmal zwischendurch und ich habe keine Ahnung, was dann anders sein soll.
Sind die ganzen Gifs und das Lied im Hintergrund vielleicht zu viel?
Oder gibt es irgendetwas anderes, was ich noch ausprobieren kann? Ich stelle die Website mal hier rein, aber ich glaube nicht, dass jemand von euch das Problem haben sollte... http://kpwas7.wix.com/fray

Kann mir vielleicht jemand helfen? :)
Es ist nichts wie es scheint.

Sascha

  • Gast
Hi Aylis!
Bei mir sieht's genauso aus. Alles blütenweiß im FF. Safari zeigt dagegen alles an.
Auch, daß die Weite mit "WiX" erstellt wurde. :rofl:
Wenn ich in die Source schaue, nur script überall. Kein bißchen normales HTML. Dasselbe kenne ich schon vom Ohneohren-Verlag, die Seiten bleiben bei mir auch weiß. Wenn einer von Euch, Du oder Pi (bzw. Valerius, glaube ich), rausgefunden hat, was es ist, könnt Ihr Euch gegenseitig helfen. :)
Und mir, dann kann ich das auch endlich anschauen.

Offline Maja

  • Staatsanwalt des Teufels
  • Obermotz
  • ******
  • Beiträge: 29.449
  • Plot is a Four-Letter-Word
    • Autorenseite Maja Ilisch
Bei mir macht die Seite im Firefox keine Probleme (FF30). Der Quelltext sagt, dass die Seite nahezu komplett auf Javascript basiert. Wenn das im Browser deaktiviert ist, wird eine leere Seite angezeigt. Um zu überprüfen, ob im Firefox Javascript an oder aus ist: Gib "about:config" in die Browserzeile ein, sag okay, such nach "Javascript". Wenn "Javascript enabled" auf "false" steht: Doppelklick drauf ändert es in "true". Danach öffnet die Seite ganz normal.
   Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen
Robert Gernhardt

pink_paulchen

  • Gast
Naja, optimiert wäre anders ;) Der Support sagt, dass man bestimmte Dinge probieren kann, aber wenn ein anderer Rechner im selben Netz geht, klingt es nicht nach Performance. Trotzdem die Liste- Die Geschwindigkeit deiner eigenen Verbindung oder eine Überlastung deines Anbieters während der Stoßzeiten
"- Menge der Inhalte deiner Website oder Homepage
- Bilder, die nicht richtig für deine Site optimiert wurden
- Sehr große MP3 Dateien, die geladen werden müssen
- Ein langsamer Computer (das heißt mit einem langsamen Prozessor oder niedrigen Arbeitsspeicher) kann die Site langsamer laden, da es die Informationen nicht schnell genug laden kann
- Wenn du viel Drittanbieter-Code mit der HTML App verwenden.
- Menge der verschiedenen Fonts auf deiner Site
Bitte stelle sicher, dass die Bilder auf deiner Site optimiert sind. Folge dazu bitte den Richtlinien hier."
Es könnte ein Namensauflösungsproblem sein. Wie fit bist du in PC Dingen? Kannst du prüfen, ob dein DNS richtig funktioniert? Und kannst du ein traceroute hierher schreiben? Falls sich das chinesisch anhört, sag Bescheid. Dann erkläre ich, was ich meine.

Sascha

  • Gast
Zitat
about:config
Ach ja, da war das.
Bei mir zeigt der FF das auch mit aktivem JavaScript nicht an.
Da muß es noch was anderes geben...

Offline Aylis

  • Forengott
  • *****
  • Beiträge: 1.070
  • Geschlecht: Weiblich
Auch mit aktiviertem Java gibt es leider keine Hilfe, aber danke für die Vorschläge, Maya.  :)
Pink_Paulchen, das hört sich für mich ein wenig wie chinesisch an.  ??? Ein wenig sehr.
Eine Erklärung wäre nett, danke für die Hilfe. :)  :bittebittebitte:
Es ist nichts wie es scheint.

Offline Maja

  • Staatsanwalt des Teufels
  • Obermotz
  • ******
  • Beiträge: 29.449
  • Plot is a Four-Letter-Word
    • Autorenseite Maja Ilisch
Auch mit aktiviertem Java gibt es leider keine Hilfe, aber danke für die Vorschläge, Maya.  :)
Hast du Java aktiviert oder Javascript? Das sind zwei verschiedene Dinge. Ich habe damit jedenfalls genau den beschriebenen "Leere Seite"-Effekt reproduzieren können. Aber die Seite war so chaotisch, dass da durchaus noch mehr im Argen liegen kann. Ich lobe mir meinen sauberen Quellcode!

P.S. Ich verschiebe das hier nach Webdesign, das hat ja nichts mit Autorensofteware oder Hardwareproblemen zu tun, sondern ist eine Darstellungsfrage

P.P.S. Mich bitte immer mit Jott!
   Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen
Robert Gernhardt

FeeamPC

  • Gast
Bei mir ist Javasript in den Sicherheitseinstellungen erst einmal auf "aus" gestellt (Firefox). Dann zeigt die Seite nicht an. Schalte ich Javasript von Hand dazu, wird die Seite gezeigt.

Offline Aylis

  • Forengott
  • *****
  • Beiträge: 1.070
  • Geschlecht: Weiblich
Es war Javascript, das war leider nicht mein Fehler. ;D
Ich habe es auch einmal deaktiviert und wieder aktiviert, obwohl es bereits aktiviert war und es zeigt nichts an.
Danke aber nochmal für die Hilfe.   :knuddel:
Es ist nichts wie es scheint.

Offline Feuertraum

  • Hirnstürmer
  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
  • Eigentlich böse...
    • Das kreative.de - Das dezentrale freie soziale Netzwerk für Künstler jeglicher Coleur
Nur mal eben als Info: Ich nutze Opera, und da gibt es keine Probleme.

Leider ist es so, dass die ach so tollen Homepagebaukästen ( :nöö:) eher die Inhalte mit JavaScript umsetzen, selbst wenn die Seite ohne weiteres in HTML und CSS gestaltet werden kann.
Für das Lesen dieser Signatur wird keine App benötigt :-p

  • Drucken