• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

PMs nach Konversationen ordnen

Begonnen von Paka, 04. Mai 2023, 19:49:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paka

Halloli,
gibt es eine Möglichkeit, meine PMs zu ordnen, so dass ich eine ganze Konversation mit einer Person sehen kann? Also: Was ich geschrieben habe, was sie geantwortet hat, was ich darauf geantwortet habe etc.? Ich blicke so einfach überhaupt nicht mehr durch! 😆
Gerade eine Liste von acht der am häufigsten aus US-Bibliotheken verbannten Bücher gesehen. Fünf davon stehen in meinem Regal. 👍🏻😇

Maja

Ich kann nicht sehen, wie es bei dir eingestellt ist, aber du kannst dir anzeigen lassen, dass deine PNs nach Gesprächen sortiert werden.
Das geht hier: https://forum.tintenzirkel.de/index.php?action=pm;sa=settings
"Persönliche Mitteilungen anzeigen:" -> "Als Gespräch". Dann sollte es so aussehen wie das, wonach du fragst - so ich dich da richtig verstanden habe.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Paka

Juhu! Tausendmal besser! Danke!!! :D
Gerade eine Liste von acht der am häufigsten aus US-Bibliotheken verbannten Bücher gesehen. Fünf davon stehen in meinem Regal. 👍🏻😇