• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shin

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte!  :prost:
Und pety, dir natürlich auch!  :pompom:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

phoe

Huuiiiii... ich mach da mal mit..
Glückwunsch für Sprotte  :pompom: :jau: und .... aufsitzen...auf dem Grinsekarussell.... huuiiii... ;D ich bin auch dabei... die Hulehule-Gänsehaut will garnicht mehr weg gehen... ich bin auch in der Anthologie dabei :vibes:



Shin

Jahaha, pety, siehe Post über dir!
Ich weiß alles!  ;D
Herzlichen Glückwunsch!  ;) :prost:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Tintenweberin

Zitat von: pety am 04. September 2011, 14:42:15
Huuiiiii... ich mach da mal mit..

Herzlichen Glückwunsch ...   :winke:

/em schubst das Grinsekarrussell auch für Pety noch mal richtig doll an ...

phoe

hm... damit hast du mich auch überrascht...auf jeden Fall sieht es lustig aus, dass du mir gratulierst und dann kommt mein Post, danke dir Shinya.. :vibes:

Ich wusel gerade durch die Bude und benehme mich wie ein übernervöser Zwergrehpinscher... fehlt nur noch, dass ich auf den Teppich pinkel vor lauter Aufregung und Freude...  :rofl:


Rumpelstilzchen

Sprotte und pety, herzlichen Glückwunsch euch beiden :pompom:

Sprotte

Tröste Dich, pety, ich hab erst einmal alle möglichen Leute angerufen, es meinem Bruder geschätzte sieben Mal erzählt und eben sogar meiner Stute ins Ohr gekreischt, daß 168 rauskommt.  :rofl:

Danke! :gruppenknuddel:

phoe


danke..Tintenweberin und Nina, noch mehr Umdrehungen auf dem Grinsekarussell und ich mache "Freudenpfützchen" (wie mein Mann das nennt)...  ;D

@ Sprotte, ich habe meine beste Freundin angerufen, die auch meine Beta für die Geschichte war.... mit Familie halte ich mich noch zurück, die haben mich leider nie wirklich unterstützt... die bekommen das fertige Buch unter die Nase...oder? doch nicht?... ich platz fast vor Mitteilungsbedürfnis... mein Mann muss immer mal herhalten,. wenn ich was zum knuddeln brauch.. und das ist gerade sehr oft ;D

Sprotte

Meine Mama hat meinen Blog als Startseite gespeichert - noch Fragen?

Also lauern wir, ob noch weitere Freudenschreie erklingen, ob noch mehr Zirkler es geschafft haben.  :wolke:

Sanne


Rosentinte

Auch hier herzlichen Glückwunsch noch mal! Freut euch so richtig, ihr habt es verdient! (Wobei ich mir sicher bin, dass die Freude noch größer ist, wenn ihr erst das Buch in den Händen haltet)  :knuddel:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Sven

Beste Grüße,
Sven

Spinnenkind

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte, das ist echt super  :knuddel:

Sprotte


Sorella

*kreisch* Das ist ja obergenial  :vibes: :vibes: Herzlichen Glückwunsch Sprotte, pety und Malinche. Glück im Dreierpack - was muss das für eine tolle Anthologie werden.