• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adalia

"Ruf der Sterne". Es gibt dazu auch einen Thread in den Ausschreibungen. Eine SciFi-Anthologie.
http://forum.tintenzirkel.de/index.php/topic,7078.0.html

Das ist ausgerechnet eine Geschichte, die ich selber auch sehr gerne mag, darum freue ich mich umso mehr  :) Komisch, dass ich bei Romanen ausschließlich Fantasy schreibe, und bei Kurzgeschichten fast nur SciFi oder sehr düstere oder groteske Geschichten...

@Calysta: Herzlichen Glückwunsch! Das klingt ja spannend und so als ob es mir gefallen könnte (absolut abgefahren klingt seeehr interessant)  ;D

Shin

Wow, Herzlichen Glückwunsch, Adalia!

Und natürlich auch dir Herzlichen Glückwunsch, Calysta!

Freut mich für euch Beide!  :pompom:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Rika

Oh, ich freue mich sehr für euch beide, Calysta und Adalia! :pompom:

Calysta

Danke, ihr Lieben!
Herzlichen Glückwunsch, Adalia  :pompom: Auf einen guten Verkauf der Antho  :prost:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, ihr Zwei! Na dann feiert Euren Erfolg mal schön  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Sven

Auch wenn das für heute geplante Telefonat krankheitsbedingt ausgefallen ist, freue ich mich!
Denn: Die Agentur Schmidt & Abrahams hat mir einen Agenturvertrag angeboten, den ich zügig unterschreiben soll, damit mein Script auf der Buchmesse in die Verlagsrunde gehen kann!
Für mich sieht das so aus, als bekäme S&A Autorenzuwachs!  :vibes:
Beste Grüße,
Sven


Sprotte

Herzlichen Glückwunsch - auch von Maran (am Telefon, kämpft mit PC)  :prost: :pompom: :jau: :knuddel:

Thaliope


Franziska

@Sven: Herzlichen Glückwunsch!!   :prost: :pompom:
Das ist ja super! Freut mich für dich. Darf ich fragen, in welche Richtung dein Projekt grob geht?

Malinche

Wow, Glückwunsch, Sven! Das hört sich gut an!  :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Romy

Yeah coooool! :pompom: Herzlichen Glückwunsch Sven!  :prost:

gbwolf

Nana, Sven, das ist doch kein Off-Topic!
Freu mich, dich als neuen Agenturkollegen zu haben und dann sehen wir uns sicherlich, sollte der Brunch vor dem BuCon dieses Jahr wieder stattfinden  :knuddel:

Ary


Sven

Danke euch  :knuddel:

@Franziska: Angeboten habe ich es als All Age Fantasy, weil mir die Einordnung selbst recht schwer fällt. Wahrscheinlich ist es auch ein wenig Urban Fantasy. Der Roman spielt zum eiinen in einer realen Welt (die aber im Gegensatz zu unserer, hochstilisiert ist) und zum anderen in einer reinen Fantasiewelt. Ein wenig hatte ich in meinem Willkommen-Thread darüber geschrieben.

@Die Wölfin: Danke fürs Verschieben. Dass es diesen Thread gibt hatte ich ganz vergessen. Wobei ich ihn wahrscheinlich sowieso nicht gefunden hätte. Nicht umsonst habe ich ein Handy mit Fußgängernavigation! Ich habe es nicht so mit der Orientierung  ;)
Ja, ich finde es so prima, dass ich so nette AgenturkollegenInnen habe (das heißt, sobald ich den Vertrag unterschrieben habe  ;) ). Das macht mir den Einstieg viel einfacher.  :knuddel:
Von nem Brunch hat Natalja noch nichts gesagt. Ich bin mal auf das Telefonat nächste Woche gespannt.
Beste Grüße,
Sven