• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] Anika Beer: Als die schwarzen Feen kamen

Begonnen von gbwolf, 06. März 2012, 22:05:17

« vorheriges - nächstes »

Junipera

Herzlichen Glückwunsch Grey!

Ich freue mich für dich, Du hast es verdient.  :jau:
Habe gerade den Prolog gelesen, macht neugierig auf mehr.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße Juni

Zanoni

Super Grey! Herzlichen Glückwunsch! Sehr grandios ...  8)

Grey

Zitat von: mika am 07. März 2012, 10:36:05
Ist schon länger auf meinem Wunschzettel, wird wohl bei der nächsten Bestellung dabei sein *hibbel* Jetzt frag ich mich nur, ob ich das vielleicht irgendwie mal signiert kriegen könnte, wenn ichs endlich hab  :vibes:

Na ja, es könnte dein großes Glück sein, dass mein Verlag in München sitzt und ich im Mai oder Juni vermutlich nochmal dorthin fahren werde. ;)

Mika

Oh das hört sich wirklich gut an :) Vielleicht geht sich da ja was aus, würde mich freuen :)

phoe

Da sag ich nur.. wow..wow...wow... und meine herzlichen Glückwunsch  :pompom: :prost: Das Cover ist wirklich schön und die Story klingt sehr interessant. Wenn du in München bist, sagst du wieder rechtzeitig Bescheid, ja?  :vibes:

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Grey.  :pompom: Amazon hat mein Päckchen gestern Abend schon verschickt, bin schon gespannt, wie das Buch "in echt" aussieht. :)

Kraehe

Großen Glückwunsch Grey! :prost:
Wenn ich jetzt die richtigen Leute noch darauf hinweise, dass ich bald Geburtstag habe, und ... :hmmm:
Jetzt freu dich erstmal ganz dolle, dass es lieferbar ist und so hübsch aussieht!

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, Grey!  :prost:

Das Cover ist wirklich Klasse und die Geschichte... ausser Frage, ich bestelle es, sobald ich wieder arbeite und das Geld wieder reinkommt.  ;D

Arcor

Wow, Glückwunsch, Grey!  :pompom: Das Cover ist wirklich schick und die ganze Veröffentlichung sowieso. Mal sehen, wo ich es zum Lesen dazwischenquetschen kann.  :hmmm:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Brigadoona

Wahnsinn!
Und das noch bei so einem bekannten Jugendbuchverlag.
Ganz liebe Glückwünsche! :pompom:

Sunflower

Grey, alle lieben Glückwünsche!!! Ich werde mir das Buch hundertprozentig kaufen, ich mochte deinen Schreibstil schon bei der Blutgabe und die Inhaltsangabe bei diesem hier ist auch sehr verlockend :) Dann auch noch bei einem so bekannten Verlag und das Cover ist wunderschön! Das freut mich sehr! :pompom: :pompom:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Kraehe

Hihi, der Wunsch für den Geburtstag ist abgesetzt und bestätigt worden ;D

Romy

Ah ja, jetzt hat Romy den Thread auch entdeckt  :d'oh:

Also hier auch noch mal: Gaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch Grey zu dem neuen Baby!  :knuddel:  :prost:

Und ich liiiiiebe dieses Cover! :D

Dealein

Grey is dem "reich und berühmt" schon ein dickes Stückchen näher gerückt!  :pompom:

Yuraya

Herzlichen Glückwunsch, Grey! Das Cover ist wirklich toll geworden und ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem neuen Buch  :prost: