• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.01.2012 - MDR-Literaturpreis

Begonnen von Malinche, 29. Oktober 2011, 23:47:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Malinche

So, ich hab in einer Spontanaktion eine Uraltgeschichte von mir überarbeitet und schicke jetzt "Das Bitterwassermädchen" zum MDR. Und drücke natürlich allen TiZis die Daumen!  :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

der Rabe

Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

der Rabe

Wo ist der Smiley, der sich die Fingernägel poliert? ;D
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

chaosqueen

#19
Hab gerade meine VÖ-Liste auf dem Rechner gefunden und werde nun meine Geschichte mit dem unglaublich aussagekräftigen Titel "Dreizehn" ausdrucken, Korrektur lesen, noch mal dran herumkritteln und dann absenden.

Mein erster Beitrag zu einem Wettbewerb seit 2006! :vibes:

EDIT: Ich hab den Titel geändert in "Heile Welt" - genau das beschreibe ich natürlich nicht. ;)

Calysta

#20
Ich drücke allen die Daumen! Mögen die TiZis gewinnen! (wenn wir alle in die Antho kommen, führe ich einen Hühnertanz auf)

chaosqueen

Ich tanze mit, auch wenn ich nicht weiß, wie Hühner eigentlich tanzen ... ;D

Nachtblick

So, ich gebe jetzt "über eine liebe im winter" raus. Sofern meine Eltern sich überreden lassen, mir den Text morgen zu drucken, einzutüten und für mich stempeln zu lassen. Clear case of no Drucker. :/

phoe

Ich drücke allen, die hier teilnehmen ganz fest die Daumen.  :jau:

Calysta

Ich ziehe den Thread mal hoch. Heute kam ein Brief vom MDR bei mir an. Ich bin nicht in der Endrunde.
Wie schaut es bei den anderen Teilnehmern aus? *Daumen drück*

Malinche

Einen Brief habe ich noch nicht bekommen, aber ich bin auch nicht dabei - die Finalisten stehen fest, wie hier nachzulesen. Ich glaube, da ist kein Zirkler dabei. :(
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)