Hallo!
Möchte mich nach den tollen Umbauarbeiten erstmal bedanken! Das war sicher ordentlich Arbeit.

Darf ich trotzdem einen neuen Ava haben?

[MAJA]
Da ist einer aus Monis Kollektion, da warte ich erst ihr Okay ab, wenn das in Ordnung für dich ist.
[/MAJA]
Oh, natürlich!

Was heißt denn "Monis Kollektion?"
[MAJA]
Schreibt in diesem Thread bitte nicht dauernd neue Antworten, sondern editiert eure Beiträge, dann behalten wir den Überblick, was zu welchem Avatar gehört. Mit "Monis Kollektion" meine ich, daß Moni diesen Avatar früher in Verwendung hatte, dann hat sie das Vorrecht daran, wenn sie ihn vielleicht irgendwann wiederhaben will. Darum fragen wir in solchen Fällen immer denjenigen, der den Ava zuerst bentuzt hat. Sasori und Dealein z.B. laufen mit abgelegten Avataren von mir rum. Ich denke aber, daß Moni ihr Okay geben wird.
[/MAJA]
[MONI]
Den hatte zwischen durch auch schon mal jemand anderes in Gebrauch, scheint aber derzeit nicht so zu sein. Generell würde ich ihn irgendwann vielleicht nochmal verwenden, aber momentan gebe ich dir gerne mein ok.
[/MONI]
[MAJA]
So, damit ist er dann eingebaut. Jetzt muß ich nur aufpassen, daß ich Nuya nicht mit Moni anrede und umgekehrt…
[/MAJA]
Ich denke, das kriegen wir hin.

Ist vermutlich nicht der letzte Avatar.

Danke!