0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!  (Gelesen 274621 mal)

Offline Pixel_Park

  • Neuankömmling
  • *
  • Beiträge: 10
  • Si on n'aime pas trop, on n'aime pas assez
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #1080 am: 27. August 2020, 23:11:39 »
Achso, falls ich das mit den Rechten begründen muss: die Person auf dem Foto bin ich, das Foto wurde von meiner Schwester aufgenommen ...

[EDIT SONNENBLUMENFEE] Das hatte ich mir schon gedacht, trotzdem ist es gut, die Info explizit zu haben :)
Kleiner Hinweis noch: es wäre super, wenn du so eine Ergänzung nächstes Mal mit der Editieren-Funktion in den ursprünglichen Beitrag schreibst, dann bleibt hier im Thread alles übersichtlich ;) Ist aber auch nicht schlimm, dass es diesmal nicht so war :)

Viel Spaß mit dem Avatar! [/EDIT]

Offline Azora

  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 27
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #1081 am: 14. September 2020, 10:50:57 »
ok, ich hoffe ich mache das hier richtig...
hätte gerne den angehängten Avatar. Ist schon meinem Rechner, und von mir fotografiert...

LG Lisa

[EDIT SONNENBLUMENFEE] Ich habe den Satz "ist schon meinem Rechner" nicht ganz verstanden, ehrlich gesagt, ;D aber ich wünsche trotzdem viel Spaß mit dem Avatar![/EDIT]

Offline Phlox

  • Neuankömmling
  • *
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #1082 am: 19. September 2020, 16:46:58 »
Hallo,
auch ich würde mein Profil gerne mit einem Avatar ausstatten lassen! Zwar trage ich einen Blumennamen, aber blumige Avatare scheint es hier schon etliche zu geben, deswegen versuche ich es anders: Dieses Bildchen hier ist garantiert von mir selbst gemalt und immerhin trotzdem gut wiedererkennbar  :D
Oder nicht?

[EDIT SONNENBLUMENFEE] Ja, das hat auf jeden Fall Wiedererkennungswert :) [/EDIT]

[Edit: Dankeschön, liebe Sonnenblumenfee! [/Edit]

Offline Kuddel

  • Scheues Re:
  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 7.592
  • Geschlecht: Weiblich
  • tried to be good but got bored...
    • Ann-Kathrin Karschnick
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #1083 am: 28. September 2020, 21:21:01 »
10 Jahre lang derselbe Avatar wird irgendwann dann doch mal langweilig.  :rofl: Deswegen habe ich mich tatsächlich dazu entschieden, etwas zu nehmen, mit dem mich immer noch alle irgendwie erkennen.  ;D Das Kleid ist Teil meiner neuen Corporate Design-Vorlage und speziell für mich erstellt worden.

[EDIT SONNENBLUMENFEE] Grün, grün, grün sind alle meine Kleider ;D Viel Spaß damit! [/EDIT]
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

  • Drucken