• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] S. J. Link: Whisperwhite

Begonnen von Ary, Heute um 18:26:54

« vorheriges - nächstes »

Ary

Liebe Tintenzirkler*innen, hier kommt ein Debüt, und zwar von @Ixys ! Whisperwhite ist ein echter Tintenzirkel-Roman - im NaNo 2020 begonnen, von Betas geprüft, die aus dem Zirkel stammen, und dann im diesjährigen SP-September veröffentlicht. SO geht Tintenziekel, liebe Leute!

Autor:innenkommentar:
Verrückt, ich hab ein Buch fertig geschrieben. Zum allerersten Mal. Und das Buch ist wirklich durch und durch ein Tizi-Roman. Den ersten Satz hab ich im Tizi Nano 2020 geschrieben, meine wundervollen Betaleserinnen @Möwe und @Rynn würde ich ohne den Tizi gar nicht kennen, und ohne den SP September gäbe es auch keine Veröffentlichung.

DANKE an alle, die Ray und Ash und mich auf dem Weg hierher begleitet haben!

Klappentext:
He prides himself on his principles, she flaunts her moral flexibility.

As heir to the Whisperwhite corporation, Ray Elliot controls the most coveted substance in the country — inhale it, and you can alter your appearance at will. Unfortunately, Ray controls little else in his life, and the one thing he truly wants is what his family will never let him have.

Ash's business model is to blackmail rich snobs, and when she learns what she believes is righteous and oh so charming Ray Elliot's darkest secret, she has clearly hit the jackpot.

But both Ray's principles and Ashs alleged ruthlessness are put to the test when the vicious secret behind the Whisperwhite corporation's success is uncovered.

All it takes is a whispered word...
Make your statement. Face your fear. (The Magnus Archives)

Ary

:) Herzlichen Glückwunsch zum Debüt!
Make your statement. Face your fear. (The Magnus Archives)

Rynn

Glückwunsch zur Veröffentlichung! Wie toll, dass es jetzt draußen ist. Ich hatte so viel Spaß beim Lesen! :wolke:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

novembercat

Herzlichen Glückwunsch! Es sieht super aus!
Ich meine das ganz freundlich.

Sunflower

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! :pompom: :prost: Ich finde es so cool, dass du das gemacht hast und meine Vorbestellung hast du ja schon vorgemerkt ;D Freu mich sehr aufs Lesen und wünsche dem Roman alles Gute da draußen :vibes:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Marta

Awww, Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!  :vibes:  :vibes:  :vibes: Das Cover ist so schön geworden!
I know writers who use subtext and they're all cowards
(Garth Marenghi)