• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

PAN Stipendium 2024

Begonnen von Grummel, 16. März 2024, 19:56:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Maubel

Yeah, @Rynn! Was lange währt, wird endlich gut. Das beste daran ist, dass so die Chancen steigen, endlich ein ganzes Buch von dir zu lesen  ;D

Fluide

Wie toll! Herzlichen Glückwunsch!
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Luna

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

selkie

Ohhhh, wie cool! Und das Projekt klingt auch total gut! Auch von mir alles Liebe und viel Spaß beim Feiern  :vibes:
For whatever we lose(like a you or a me)
it's always ourselves we find in the sea

(E. E. Cummings)

Ratzefatz

,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Valentina

Wie cool, herzlichen Glückwunsch!!  :pompom:  :pompom:  ;D
"Selbst die Dunkelheit muss vergehen. Ein neuer Tag wird kommen. Und wenn die Sonne wieder scheint, wird sie umso heller strahlen." - J.R.R. Tolkien

Waffelkuchen

Ahhhh herzlichen Glückwunsch! Das ist ja großartig, ich freu mich so für dich! :knuddel:  :wolke:
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Grummel

Und ich so vor ein *hust* paar Tagen zu Hanna... ,, und die hat gewonnen, und der hat gewonnen und sagt mir alles nix!" Hanna: ,,Aber das ist doch Rynn!!"

Herzlichen Glückwunsch. :knuddel:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"