• Drucken

Autor Thema: [Roman] Regina Mars: Die Wächter von Magow 1 - Rendezvous mit dem Rattenkönig  (Gelesen 320 mal)

Offline Marta

• Forengott
  • Mehr Met!
    • Regina Mars - Autorin
Danke, ihr beiden!  :vibes: :vibes: :vibes:

@Nirahil : Hehe, das Cover habe ich dann doch selbst gemacht. Ich mag's auch.  ;D

@Anila : Kein Problem, das kenne ich nur zu gut.  ;D Freut mich, dass dir das Cover gefällt!  :vibes:

Routine is my god.

Offline moonjunkie

• Blaustern
  • Wortprinzessin
    • Autorenhomepage Lia Haycraft / Eileen Raven Scott
Oh, herzlichen Riesenglückwunsch! Das Cover ist toll und die Geschichte klingt auch super. Drücke dir die Daumen, dass es vielen LeserInnen gefällt und die anderen Bände pünktlich erscheinen können!  :jau: :prost:

Offline Marta

• Forengott
  • Mehr Met!
    • Regina Mars - Autorin
Danke! Ich tue mein Bestes. 😁

Routine is my god.

Online Fianna

• Blaustern
    • Fiannas Website
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein wunderschönes Cover  :herzchen:

Eigentlich wollte ich als Belohnung fürs fleißige Schreiben die erste Folge lesen, dann hab ich das mit 7. Dezember gelesen  :rofl: Ja, dann les ich es erst im Dezember.

Offline Marta

• Forengott
  • Mehr Met!
    • Regina Mars - Autorin
Oh ne!  :rofl: Sorry, bei Verlagen sind so lange Vorbestellungen anscheinend üblich. Ich haue meine SP-Sachen ja immer ohne Vorwarnung raus, sobald sie fertig sind. Aber bei Serien macht das wohl Sinn, weil die Leser, wenn sie mit Folge 1 durch sind, gleich Folge 2 vorbestellen können. Was wollte ich eigentlich sagen? Ach ja: Vielen Dank!!!  :vibes:

Routine is my god.

• Drucken