0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Information: Abarbeitung der liegengebliebenen VÖ-Meldungen  (Gelesen 1713 mal)

Offline Aryana

  • Samtpfote
  • Obermotz
  • ******
  • Beiträge: 22.834
  • Geschlecht: Weiblich
  • Crazy Cat Lady
    • Tina Alba
Hallo ihr Lieben,

erst mal: das ganze Mod-Team weiß, wie gefrustet inzwischen alle sein müssen, die eine Veröffentlichung gemeldet haben und immer noch auf den Aushang warten. Da müssen wir uns selbst an die Nase fassen - aufgrund von Überlastung des Teams und vielen Wecheln und "Neueinstellungen" bei den Mods ist da vieles, viel zu vieles, liegengeblieben.

Der Berg soll in den kommenden Tagen abgearbeitet werden - alle eingegangenen Veröffentlichungsmeldungen werden jetzt nach und nach ausgehängt, und zwar in der Form, dass so lange täglich eine sehr alte und eine relativ aktuelle Veröffentlichung ausgehängt wird, bis der Berg der Altlasten abgearbeitet ist.

In Zukunft werde hauptsächlich ich mich um die Veröffentlichungsaushänge kümmern. Es kann sein, dass bei der Umstellung noch nicht alles sofort reibungslos läuft und die Nachrichten nicht bei mir ankommen. Daher möchte ich euch bitten, mir eine PN zu schicken, wenn eure Veröffentlichung eine Woche nach Einreichen der Meldung noch nicht da ist, denn dann könnt ihr davon ausgehen, dass ich die Nachricht nicht bekommen habe.

Im Namen des gesamte Teams bitte ich euch um Entschuldigung für das wirklich viel zu lange Liegenbleiben eurer Veröffentlichungsmeldungen. Ab Sonntag, den 12. Januar 2020, geht es mit den Aushängen wie oben beschrieben los - ein alter und ein neuer Roman werden vorgestellt.

Ganz liebe Grüße aus der Papiertüte,  :versteck:

Aryana
  Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren. (Erik Orsenna)

Offline Maja

  • Staatsanwalt des Teufels
  • Obermotz
  • ******
  • Beiträge: 27.347
  • Plot is a four-letter-word
    • Autorenseite Maja Ilisch
Re: Information: Abarbeitung der liegengebliebenen VÖ-Meldungen
« Antwort #1 am: 11. Januar 2020, 21:28:31 »
Das heißt naütrlich auch: Wenn ihr in den letzten Monaten aus Frust, dass keine Veröffentlichungen ausgehängt worden sind, eure Neuerscheinungen gar nicht mehr gemeldet habt, dürft ihr das jetzt nachholen. Ihr kommt dann auch an die Reihe, wenn wir den aktuellen Rückstand abgearbeitet haben.
   Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen
Robert Gernhardt

Offline Janika

  • Rechenknecht
  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 7.891
  • Geschlecht: Weiblich
  • Irgendwo zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn
    • Janika Hoffmanns Autoren-Website
Re: Information: Abarbeitung der liegengebliebenen VÖ-Meldungen
« Antwort #2 am: 11. Januar 2020, 22:16:08 »
Das heißt naütrlich auch: Wenn ihr in den letzten Monaten aus Frust, dass keine Veröffentlichungen ausgehängt worden sind, eure Neuerscheinungen gar nicht mehr gemeldet habt, dürft ihr das jetzt nachholen. Ihr kommt dann auch an die Reihe, wenn wir den aktuellen Rückstand abgearbeitet haben.
Es war eher ein "Das setzt die Mods nur noch mehr unter Druck". ;) :knuddel:
  Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben!
(eigener Spruch)

Offline Maja

  • Staatsanwalt des Teufels
  • Obermotz
  • ******
  • Beiträge: 27.347
  • Plot is a four-letter-word
    • Autorenseite Maja Ilisch
Re: Information: Abarbeitung der liegengebliebenen VÖ-Meldungen
« Antwort #3 am: 11. Januar 2020, 22:47:12 »
Das heißt naütrlich auch: Wenn ihr in den letzten Monaten aus Frust, dass keine Veröffentlichungen ausgehängt worden sind, eure Neuerscheinungen gar nicht mehr gemeldet habt, dürft ihr das jetzt nachholen. Ihr kommt dann auch an die Reihe, wenn wir den aktuellen Rückstand abgearbeitet haben.
Es war eher ein "Das setzt die Mods nur noch mehr unter Druck". ;) :knuddel:
Dann formuliere ich das um: Wenn ihr, aus welcher Motivation auch immer, noch ungemeldete Veröffentlichungen hat, dürft ihr die jetzt gerne melden. Bitte rechnet nur nicht damit, dass sie noch am gleichen Tag hier eingestellt werden, weil wir erst noch unseren Rückstand abarbeiten. :)
   Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen
Robert Gernhardt

Offline Aryana

  • Samtpfote
  • Obermotz
  • ******
  • Beiträge: 22.834
  • Geschlecht: Weiblich
  • Crazy Cat Lady
    • Tina Alba
Re: Information: Abarbeitung der liegengebliebenen VÖ-Meldungen
« Antwort #4 am: 11. Januar 2020, 23:45:37 »
@Janika: Perfekt, deine Meldung zeigt mir, dass die Meldungen bei mir ankommen. :) Danke!
  Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren. (Erik Orsenna)

Offline Sascha

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • Geschlecht: Männlich
  • Fettnäpfchensuchgerät
    • Meine Autorenseite
Re: Information: Abarbeitung der liegengebliebenen VÖ-Meldungen
« Antwort #5 am: 12. Januar 2020, 09:27:42 »
Ganz liebe Grüße aus der Papiertüte,  :versteck:
Nimm bzw. nehmt die doofe Tüte ab!
Ihr macht das alles noch nebenher, steckt da eine Menge Zeit und Arbeit rein, in wesentlich mehr als nur die Neuerscheinungen. Wir freuen uns, daß Ihr das macht, Anspruch haben wir keinen drauf. Man fragt mal nach, könnte ja sein, daß was nur untergegangen ist, aber wenn die Zeit nicht reicht, ist das so. Es kann irgendwie nicht sein, daß ihr Euch mit solchen freiwilligen Tätigkeiten in die Überlastung treibt.

@Mods: VIELEN DANK FÜR ALLES, WAS IHR FÜR UNS TUT!! :gruppenknuddel:
»Ich denke an manchen Tagen, dass es besser wäre, wenn wir gar keine Religionen mehr hätten. Alle Religionen und alle Heiligen Schriften bergen ein Gewaltpotenzial in sich. Deshalb brauchen wir eine säkulare Ethik jenseits aller Religionen.«
Dalai Lama

Offline Aryana

  • Samtpfote
  • Obermotz
  • ******
  • Beiträge: 22.834
  • Geschlecht: Weiblich
  • Crazy Cat Lady
    • Tina Alba
Re: Information: Abarbeitung der liegengebliebenen VÖ-Meldungen
« Antwort #6 am: 20. Januar 2020, 10:31:41 »
Hallo ihr Lieben,

laut meiner Unterlagen müssten jetzt alle liegengebliebenen Veröffentlichungsmeldungen ausgehängt sein. Falls sich jemand nicht wiederfinden sollte, obwohl sie/er eine Meldung geschickt hat: Bitte schickt sie noch mal, am besten mit Veröffentlichungsdatum, damit ich alte Meldungungen in der richtigen reihenfolge aushängen kann.
  Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren. (Erik Orsenna)

Offline Linda

  • Elite
  • ******
  • Beiträge: 2.894
  • Geschlecht: Weiblich
  • Meisterin der Edit-Taste
    • www.wortwirkung.de/linda
Re: Information: Abarbeitung der liegengebliebenen VÖ-Meldungen
« Antwort #7 am: 20. Januar 2020, 13:54:40 »
Vielen Dank, dass du dich darum gekümmert hast!
“We like to think we live in daylight, but half the world is always dark, and fantasy, like poetry, speaks the language of the night.”

― Ursula K. Le Guin

  • Drucken