• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.12.19 - The D-Files (Talawah) Drachen

Begonnen von Silvia, 07. April 2019, 20:26:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silvia


Sternsaphir


Silvia

Dito! Mein Dackeldrache ist auch auf den Weg gebracht!
:vibes:

canis lupus niger

*seufz!*
Hat es noch Sinn anzufangen, oder lasse ich es lieber bleiben? :-\  :hmmm:

Silvia

Vier Tage? Sportlich, aber mit ner Idee machbar. ;-)

Waldhex

Zitat von: canis lupus niger am 28. Dezember 2019, 00:45:22
*seufz!*
Hat es noch Sinn anzufangen, oder lasse ich es lieber bleiben? :-\  :hmmm:

Das hatte ich mir wegen einer zweiten Drachengeschichte auch überlegt. Da ich nur ein Grundidee habe, habe ich verzichtet. Allerdings habe ich auch schon eine Geschichte eingereicht.
Wenn Du mehr als nur eine Grundidee und genügend Zeit hast, warum nicht versuchen?

canis lupus niger

#21
Eine Idee hatte ich. Bin jetzt dabei. 
Ganz, ganz langsam komme ich in einen Schreibfluss.
Hab ja noch fast 48 Stunden ...  :gähn:
Wenn ich die Rohfassung heute nacht fertig bekomme und morgen nachmittag überarbeite, ...
Wär ja zu schön.

Topaz

Zitat von: canis lupus niger am 30. Dezember 2019, 00:34:58
Eine Idee hatte ich. Bin jetzt dabei. 
Ganz, ganz langsam komme ich in einen Schreibfluss.
Hab ja noch fast 48 Stunden ...  :gähn:
Wenn ich die Rohfassung heute nacht fertig bekomme und morgen nachmittag überarbeite, ...
Wär ja zu schön.

:pompom: :pompom: :pompom: Du schaffst das.  :pompom: :pompom: :pompom:

canis lupus niger

4.31 Uhr und 16446 Zeichen. Ich hab die Rohfassung fertig. Und einen Titel.  :gähn:
5,5 Stunden Schlaf später bin ich zuversichtlich, wenigstens "Irgendwas" abliefern zu können.  :wolke:

Silvia


Silvia

Zur Info von deren Facebookseite:
"Wir verschicken übrigens keine Eingangsbestätigungen, dafür mangelt es uns derzeit an Personal. Da wir den Spamordner für die Emailadresse aber deaktiviert haben, sollten alle eure Mails ordentlich ankommen."

canis lupus niger

Jep, ich habe fertig!

Zwei Linguisten/Germanisten und eine weitere Studierende (ehemalige, pingelige Chefredakteurin einer Schülerzeitung  :ätsch: Hi, Jule!) haben heute Nachmittag beta-gelesen, bis eben habe ich überarbeitet und Zack! weggeschickt. Warum war ich eigentlich noch mal im Stress? Wäre doch noch ganz viel Zeit gewesen!  :rofl:

Hach, schön!


Greifenherz

Zitat von: canis lupus niger am 31. Dezember 2019, 02:28:26
Jep, ich habe fertig!

Zwei Linguisten/Germanisten und eine weitere Studierende (ehemalige, pingelige Chefredakteurin einer Schülerzeitung  :ätsch: Hi, Jule!) haben heute Nachmittag beta-gelesen, bis eben habe ich überarbeitet und Zack! weggeschickt. Warum war ich eigentlich noch mal im Stress? Wäre doch noch ganz viel Zeit gewesen!  :rofl:

Hach, schön!

Dein Tempo ist wirklich beeindruckend!  :jau:

Mein Drache ist auch grade losgeflogen. Jetzt heißt es hibbeln und Daumen drücken.  :vibes:

Silvia

Muss ein ganz schönes Gedränge sein - eine Wolke voller Drachen vor den Toren von Talawah ...  ;D