• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG/Roman/gemischt] Nachreichfrist 2019 FUNtasy: Süße Kätzchen

Begonnen von FeeamPC, 23. Februar 2017, 13:37:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Minna

@FeeamPC: Brauchst du noch eine Übersetzung für die Poe Story? Dann würde ich mich anbieten eine zu schreiben.

FeeamPC

@Sternsaphir : Plotbunnys immer einfangen!

@Minna : Ich überlege noch. Kann sein, ich lasse es einfach auf Englisch. Aber falls ich Unterstützung brauche, melde ich mich, danke für das Angebot.

FeeamPC

Okay, Leute, Ende 2018 haben wir gehabt, das Projekt Katze muss wohl doch noch ein Jahr länger warten, es sind noch nicht mal die Hälfte der Manuskripte da.
Ich habe jetzt das Datum auf Ende 2019 verlängert. Das ist aber endgültig. Wenn bis dahin nichts da ist, wird es eben kein Wochen- , sondern ein Monatsprojekt, jeden Monat ein Katzenbuch. Länger warten ist nicht, dann komme ich mit meiner kompletten Planung durcheinander. Und ich öffne das Projekt jetzt auch offiziell für Autoren meines Verlages, die nicht im Tintenzirkel sind. Hab ja noch genügend Reserve-Cover. Bei gut 200 Anthologie-Autoren, die ich bislang habe, sind bestimmt ein paar dabei, die gerne mit und über Katzen schreiben.

Für die bereits eingegangenen Geschichten gilt: ich mache in den nächsten Wochen die Verträge fertig und schicke sie raus, damit ich auch so langsam mit dem Lektorat beginnen kann.

Janika

Tut mir leid, dass sich das so zieht. :-\ Bin bei meiner Schreibplanung ständig am Nachjustieren. Wenn alles klappt, sind aber ab April parallel zum anstehenden Lektorat Novellen und Kurzgeschichten angedacht.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Hanna

Ich arbeite inzwischen wieder daran und diesmla scheint es besser zu laufen.
#notdeadyet

FeeamPC


Eluin

Zitat von: Janika am 16. Februar 2019, 15:13:03
Tut mir leid, dass sich das so zieht. :-\ Bin bei meiner Schreibplanung ständig am Nachjustieren.
Dito. Die Katzen-Überarbeitung steht bei mir als nächstes auf dem Plan.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Topaz

Zitat von: FeeamPC am 16. Februar 2019, 12:26:04
Okay, Leute, Ende 2018 haben wir gehabt, das Projekt Katze muss wohl doch noch ein Jahr länger warten, es sind noch nicht mal die Hälfte der Manuskripte da.
Ich habe jetzt das Datum auf Ende 2019 verlängert. Das ist aber endgültig. Wenn bis dahin nichts da ist, wird es eben kein Wochen- , sondern ein Monatsprojekt, jeden Monat ein Katzenbuch. Länger warten ist nicht, dann komme ich mit meiner kompletten Planung durcheinander. Und ich öffne das Projekt jetzt auch offiziell für Autoren meines Verlages, die nicht im Tintenzirkel sind. Hab ja noch genügend Reserve-Cover. Bei gut 200 Anthologie-Autoren, die ich bislang habe, sind bestimmt ein paar dabei, die gerne mit und über Katzen schreiben.

Für die bereits eingegangenen Geschichten gilt: ich mache in den nächsten Wochen die Verträge fertig und schicke sie raus, damit ich auch so langsam mit dem Lektorat beginnen kann.


Hallo @FeeamPC,

es tut mir leid zu lesen, dass dein Katzenprojekt so lange dauert. Ich drücke dir die Daumen, dass es bis Jahresende klappt.
Als ich es zuerst gesehen habe, stand im ersten Post schon, dass alle Plätze vergeben sind.
Darf ich deinen Post so interpretieren, dass doch noch Plätze / Fotos frei sind?

Ich würde gerne eine Kurzgeschichte schreiben für dich. Vielleicht gefällt sie dir ja für dein Projekt.
Welche Bilder wären denn frei?

Herzliche Grüße,
Topaz

Feuertraum

Ich spreche gerade die Kapitel in den Rechner, wobei Dragon und ich noch einige Abstimmungen brauchen. Da ich aber nächste Woche Urlaub habe, bin ich sehr sehr zuversichtlich, dass das Manuskript spätestens Ende Februar in Ihrem Mail-Postfach liegt, mit viel Glück sogar noch etwas früher  :)
Was hat eigentlich He-Man studiert, dass er einen Master of the universe hat?

FeeamPC

@Feuertraum Alles noch im grünen Bereich

@Topaz Ich nehme weitere Stories an. Nur, dass ich für die neuen Stories die Titelbilder erst hinterher aussuche und nicht, wie beim ersten  Teil, Titelbilder zur Auswahl stelle. Wobei ich überhaupt kein Problem damit hätte, mehr als 52 Geschichten am Ende zu haben. Kann für das Projekt nur gut sein, wenn es mehr werden.

Blaurot

Danke, Fee, und entschuldige, dass ich so hinterher hinke...  :versteck:

FeeamPC

@Blaurot Damit bist du nicht alleine. 4/5 hinken mit dir zusammen  ;D

Blaurot

Hihihi, wie wäre es mit dem Serientitel: "At Last... The best of the Hinketiere"

Sternsaphir

Wenn schon, dann Hinkekatzen.  ;)

Mein Plotbunny ist weggehoppelt. Menno.
Aber ich guck mal, ob ich es nochmal anlocken kann.

FeeamPC

Wie wäre es mit dem Titel: Ich bin die Winkekatze - und du die Hinkekatze! oder ähnlich?

Plotbunnys zurücklocken klappt meist mit so tun, als ob man es ignoriert, sich herrlich entspannen und an nichts denken. Nichts denken mag es nicht, dann kommt es meist schnell zurück und füllt den leeren Platz.