• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG/Roman/gemischt] Nachreichfrist 2019 FUNtasy: Süße Kätzchen

Begonnen von FeeamPC, 23. Februar 2017, 13:37:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ahneun

@Waldkatze - also  :d'oh: und  :no: und :innocent:

Ich trau mich nicht die Fee zu fragen ob dieses Genre in die Sammlung passt. -> Ich befürchte ein zustimmendes "ja" von ihr zu bekommen.
- Ein Diamant
ist

FeeamPC

Du kennst mich zu gut! Titelvorschlag: Scharfe Krallen / Black Cat Club / Nachts sind nicht alle Katzen grau
Fällt dir dazu etwas ein?

Ahneun

Hmmmmmm! Klar fällt mir dazu noch was ein.   :vibes:
Fee, - wenn Du meinen Arbeitstitel kennen würdest, ... (ich schick ihn Dir per PN). - Trotz Allem, meine eigentliche Story geht in eine ganz andere Richtung. Wobei,  :idee: Du hattest erwähnt, dass immernoch reichlich Katzenbilder für reichlich Couver vorhanden sind.  :hmmm:
- Ein Diamant
ist

Sternsaphir

Ich hab das Plotbunny!!
Deine Idee mit dem so tun, als ob nix wäre, hat gefruchtet.
Jetzt muss ich es nur noch füttern, damit es gedeiht.

FeeamPC

Gratuliere zum erfolgreichen Bunnyfang!

Und auf Ahneuns Katze bin ich jetzt echt gespannt ...

Ahneun

Zitat von: FeeamPC am 01. März 2019, 23:17:49
Und auf Ahneuns Katze bin ich jetzt echt gespannt ...

Oh Fee, ... nein. Du weckst in mir eine Erwartungshaltung die ich nicht erfüllen kann. Meine KG geht nicht in die erwartete/befürchtete Richtung. Mein Kätzchen bleibt "handelsüblich".  :vibes:
- Ein Diamant
ist

FeeamPC

Na also, wird doch. Jetzt sind es schon 15 Geschichten.

@Ahneun : Ich habe keine Erwartungshaltung. Ich liebe Überraschungen aller Art! Und wenn du noch Ideen brauchst: Wie wäre es mit einer Katze als Spionin? Oder einer hochoffiziellen Polizei- oder Zollkatze? So nach dem Motto "Katzenkrallen im Koks"? Darfst natürlich auch gerne eine Kuschelschmusekatze schreiben.

Janika

Zitat von: FeeamPC am 04. März 2019, 11:25:24
Wie wäre es mit einer Katze als Spionin? Oder einer hochoffiziellen Polizei- oder Zollkatze? So nach dem Motto "Katzenkrallen im Koks"? Darfst natürlich auch gerne eine Kuschelschmusekatze schreiben.
Fee, aus! Mein Plot steht doch jetzt! :brüll:

Magst du nochmal meine letzte PN lesen? Würde mich gern auf Mitte März = Schreibstart vorbereiten. :innocent:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Ahneun

Zitat von: FeeamPC am 04. März 2019, 11:25:24
@Ahneun : Und wenn du noch Ideen brauchst: Wie wäre es mit einer Katze als Spionin? Oder einer hochoffiziellen Polizei- oder Zollkatze?

- eine Katze als Spion, oder eine Polizei/Zoll-Katze  :idee: Auch nicht schlecht.  :vibes:
Aber ich schmeiß' jetzt meine Geschichte NICHT(!) raus. Ach übrigens, so wie ich das so vor mir seh (und lese) das Lesealter wird nicht unter 12-Jahre erlaubt sein.
- Ein Diamant
ist

FeeamPC


Waldkatze

Ich darf eure Kommentare nicht lesen. Mir rennen die Plotbunnys noch die Höhle ein  :gähn:

Ahneun

Zitat von: Waldkatze am 05. März 2019, 08:46:57
Ich darf eure Kommentare nicht lesen. Mir rennen die Plotbunnys noch die Höhle ein  :gähn:

Waldkatze, darf ich raten? -> Schon zu spät!
Liebe Grüße! :katz:
- Ein Diamant
ist

Waldkatze

#492
Woher weißt du das? Wo ist die Kamera versteckt?!  :versteck: 
Diese verrückten Hasen stapeln sich bis unter die Decke!!

Aber weißt du, was richtig schlimm ist?

Sie sind höflich.
Keines will sich "vordrängeln" und das erste sein.
Jetzt sitze ich hier, klackere genervt mit den Krallen und sehe lauter lohnenswerte Beute, ohne sie zu erwischen...
Na ja, wenigstens sind die meisten stubenrein.

Waldkatze

Nero ist verschwunden. Einfach auf der LBM abgetaucht.
:brüll:
Mein Chara ist weg!

Falls ihn jemand gesehen hat, ich biete Finderlohn.

Aussehen: ehemals tiefschwarzes Fell, mittlerweile an einigen Stellen grau
Alter: die besten Jahre hinter sich
Besondere Kennzeichen: hinkt (linke Hinterpfote)
Charakter: studiert, eingebildet, versnobt, rassistisch, kinderfeindlich, bissig

(Mal ehrlich, den will doch eh keiner behalten, oder?  :bittebittebitte: Aber ich brauche ihn. Dringend!)

FeeamPC

"Miez, Miez, Miiiiiiez! Komm schön her! Ich hab auch eine Dose echtes Whiskas für dich! Komm schön! Brav! Sei ein liebes Katerchen!"