• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Helen B. Kraft: Victorian Secrets 3 - Verbotenes Vertrauen

Begonnen von Malinche, 21. Dezember 2015, 12:09:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, Heiligabend steht vor der Tür. Zeit der Geschenke - und kann es für Autoren ein gelungeneres Vorabgeschenk geben als eine Veröffentlichung, die dann auch noch eine großartige Trilogie zum Abschluss bringt? Eine rundum schöne Bescherung also für unsere Nycra - ganz herzlichen Glückwunsch zu Roman, Trilogie-Abschluss und Klappentext! :prost:

ZitatAller guten Dinge sind drei – sagt man ja so schön. Deswegen habe ich auch mit Victorian Secrets 3 – Verbotenes Vertrauen die Reihe um mein steampunkiges Battersea-London abgeschlossen. Erschienen ist sie am 11. Dezember 2015, wenn auch derzeit nur als Ebook erhältlich. Inzwischen ist auch der korrekte Klappentext hinterlegt, was fast schwerer war, als das Buch zu schreiben.

Und das steht auf dem (korrekten) Klappentext:

Am Ende bist du ganz allein
Das denkt zumindest das blinde Traummedium Rosie, die sich in der Gewalt des schlimmsten Verbrechers Londons befindet. Dieser will sie benutzen, um an die Herrschaft der Unterwelt zu gelangen. Als unverhofft der einstige Schwerverbrecher Guinn auftaucht und sie rettet, ist Rosie nicht sicher, ob sie ihm vertrauen sollte. Während sie gemeinsam versuchen, das Böse aufzuhalten, kommen sie sich jedoch immer näher ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und zum Trilogie-Abschluss! Das Cover ist ja wieder wunderschön geworden  :wolke:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Leann


Nirahil

Da ist es ja endlich! Herzlichen Glückwunsch zum Trilogie-Baby! :prost:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Nycra

Ich danke euch, dieses Buch war in allen Bereichen eine echt schwere Geburt, umso besser, dass es endlich auf dem Markt ist.  ;D

Lothen

Herzlichen Glückwunsch zur vollständigen Trilogie. :knuddel:

Der Klappentext ist wirklich sehr schön geworden!

Sprotte

*schmeißt wild mit zahnrädchenkonfetti*
Tschakka, Baby, herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Christopher

Glückwunsch zum Abschluss!  :prost:

Das muss toll sein. Wie lange hast du jetzt schon daran gearbeitet? Es muss ewig her sein, oder?
Be brave, dont tryhard.

Nycra

Vielen Dank euch allen.  :gruppenknuddel:

Zitat von: Christopher am 21. Dezember 2015, 13:36:31
Glückwunsch zum Abschluss!  :prost:

Das muss toll sein. Wie lange hast du jetzt schon daran gearbeitet? Es muss ewig her sein, oder?
Die Idee zum ersten Teil in seiner Urform entstand im September 2011, geschrieben wurde er im Laufe der Jahre 2012/2013, danach war er auf der Suche nach einem Verlag, fand zwischendurch eine Agentur, die wieder zugemacht hat, und landete Anfang 2014 bei Romance Edition. Teil 2 und 3 sind zwischen 2014 und 2015 entstanden, wobei bei Teil 3 nicht sicher war, ob er jemals veröffentlicht wird. Sobald das klar war, musste ich alle losen Enden zusammenfriemeln, was mich viel Zeit und Nerven Anfang diesen Jahres gekostet hat. Insgesamt also vom Plotten bis zur VÖ etwas mehr als vier Jahre. Nicht gerade ewig, aber doch seine Zeit.  ;D


Christopher

Naja, das is auch etwa halb so lange, wie ich überhaupt schon schreibe, also allerhand  :pompom:
Be brave, dont tryhard.

Klecks

Hach, eine fertige Trilogie, wie schön!  :wolke:  Und dann auch noch mit richtigem Klappentext, wunderbar.  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch, Nycra!  :knuddel:

Elysa

Herzlichen Glückwunsch! Wirklich ein wundervolles Cover und ein vielversprechender Klappentext!  :)

Sonnenblumenfee

Oh wie cool, dass Rosie und Guinn noch eine Fortsetzung bekommen! Hatte mich schon gefragt, ob da nicht noch eine tolle Geschichte lauert (insb. bezüglich Rosie). Herzlichen Glückwunsch  :)
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Romy