• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Dominik Seiberth: Ein totes Leben

Begonnen von Grey, 27. März 2015, 14:16:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rigalad

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!  :vibes:

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Joel! Ich wünsche dir viel Erfolg.  :prost:

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Joel!  :prost: Das klingt wirklich gut, falls man das bei dem Inhalt überhaupt so sagen darf.

caity

Juhu, ganz offiziell jetzt  :vibes:
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Antonia Assmann

Jippy, ich gratuliere! Und für alle, die es wissen wollen - das ist ein super spannender Krimi, den ich wirklich gerne gebetat habe und jetzt nur wärmstens empfehlen kann! Ich freue mich für dich, Joel und wünsche dir ganz viele Leser!
:pompom:

Layka

Herzlichen Glückwunsch zum Erstling :pompom: Das Cover ist super, vor allem die Schrift gefällt mir. Das Buch müsste ich in der Buchhandlung sofort in die Hand nehmen :)
lights out.

AutorinAZ

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Das Cover im Zusammenhang mit dem Klappentext weckt meine Neugierde...

Tokanda

Gratuliere ganz herzlich zum Debüt, Joel!  :prost:  Der Klappentext macht neugierig, das Buch kommt definitiv auf die Leseliste  :pompom:

Blackhat

Herzlichen Glückwunsch  :prost:
Wirklich eine super Sache :)

Tigermöhre

Herzlichen Glückwunsch.
ich mag ja Krimis, aber seit ich selber Kinder habe, vertrage ich keine verschwundenen Kinder mehr, sonst würde ich es lesen.

Nuya


Nika


Joel

Vielen lieben Dank euch allen!  :vibes:
Gerade ist auch die erste Rezension eingegangen und über die freue ich mich auch ziemlich:
http://www.amazon.de/Ein-totes-Leben-Dominik-Seiberth/dp/996352799X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1427622757&sr=8-1&keywords=dominik+seiberth   :wolke:

zDatze

Noch ein NaNoWriMo-Roman, der es zwischen zwei Buchdeckel geschafft hat! Herzlichen Glückwunsch, Joel!  :prost:

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:   Der Krimi ist wirklich klasse. Ich wünsche dir viel Erfolg und begeisterte Leser!