• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Carmen Capiti: Das letzte Artefakt

Begonnen von Grey, 22. März 2015, 21:28:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Antonia Assmann

Herzlichen Glückwunsch RochSheep! Ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser und viel Freude mit deinem Erstling!  :pompom:

HauntingWitch

Der Thread ist da! Herzlichen Glückwunsch, RockSheep!  :pompom:

Valkyrie Tina

Herzlichen Glückwunsch, Schäfchen!
Oh, so viele neue Bücher, da weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll!  :buch:

Ary

Herzlichen Glückwunsch, Schäfchen! Das Cover gefällt mir, und der Klappentext verspricht eine spannende Geschichte.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nycra

Auch dir, Schäfchen, allerherzlichsten Glückwunsch zum Debüt! Genieß das Gefühl, den Erstling in den Händen zu halten, es ist sooo schön!  :prost:

Tinnue

Oh Sheep, das ist toll. Ganz lieben Glückwunsch!  :knuddel:

Christopher

Glückwunsch dem Sheep!  :pompom:

Genieß es und freu dich an deinem Erstling!
Be brave, dont tryhard.

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch zum Debut! Ich wünsche dir viel Erfolg.  :prost:

pink_paulchen

Oh, das klingt aber nach einem tollen mystischen Debüt in hervorragendem Zuhause! Ganz herzlichen Glückwunsch Frau Kollegin und so viele schöne erste Erlebnisse mit dem Baby wie ich habe/hatte!  :prost:

pyon

Herzlichen Glückwunsch, Rocksheep!  :prost:
Das Debüt ist immer etwas ganz Besonderes und ich wünsche dir viele Leser und viel Erfolg!

Franziska

Ganz Herzlichen GLückwunsch! Das Debut ist immer was Besonderes und es klingt sehr gut. Ich habe es mir gestern schon als ebook gekauft. :D

Tigermöhre


moonjunkie

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Rocksheep! Und ganz viele begeisterte Leser wünsche ich natürlich!  :pompom:

Timmytoby

Herzlichen Glückwunsch Rocksheep!
Sehr interessanter Klappentext. Viel Erfolg und haufenweise Leser!  :vibes:

Pestillenzia