• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] Sophia Rudolph: Blinde Leidenschaften

Begonnen von Grey, 21. Februar 2015, 14:25:23

« vorheriges - nächstes »

Grey

Liebe Tintenzirkler,
und weil aller guten Dinge drei sind, kommt hier die dritte Veröffentlichung, deren Aushang ich über dem Trubel der letzten Tage verschusselt habe. :versteck: Es tut mir wirklich unglaublich leid, dass ich gerade nicht so hinterherkomme wie ich gern würde ... Trotzdem, und natürlich umso freudiger: Nika hat eine neue Veröffentlichung, und die bejubeln wir jetzt bitte alle fleißig, ja? Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, Nika! :knuddel:

Zitat von: NikaDas neue Jahr startet bei mir direkt mit einer Veröffentlichung ... oder mit der meiner lang verschollenen Zwillingsschwester. :engel:

Am 22. Januar erschien unter meinem Pseudonym Sophia Rudolph mein Erotik-Debüt ,,Blinde Leidenschaften: Die Schöne und das Biest" bei Elysion-Books als eBook, die Taschenbuchausgabe kommt jetzt im Februar (und ich kann es kaum erwarten, das Cover leibhaftig vor mir zu sehen).

Das sagt der Klappentext:

Die Schöne
Emmas Leben ist alles andere als ein Märchen. Nachdem sie ihre Mutter an den Krebs verlor, droht nun auch ihr Vater diesem Schicksal zu erliegen. Ihr Elternhaus und den Buchladen hat sie schon aufgeben müssen, das einzige, worüber sie noch selbst bestimmt, ist ihr Körper.

Das Biest
Nach einem schweren Autounfall kämpfte sich Nathan zurück ins Leben. Die Zeichen dieses Kampfes trägt er sichtbar auf seiner Haut und sein altes Leben im New Yorker Blitzlichtgewitter sieht er unwiederbringlich verloren. Umso stärker drängt es ihn danach, jeden Aspekt seines Lebens zu kontrollieren.

Der Deal
Ein Jahr lang wird Emma das letzte aufgeben, was ihr noch geblieben ist: Sich selbst. Sie gibt sich einem völlig Fremden hin, um das Leben ihres Vaters zu retten. Doch vielleicht ist gerade sie - , der es verboten ist, ihn zu sehen, zu berühren oder zu erfahren, wer er ist, - in der Lage, tiefer zu sehen, als seine Narben reichen.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Nika!  :prost:  Die Schnipsel bei FB lesen sich mehr als verlockend. Viel Erfolg und viele begeisterte Leser wünsche ich dir!

Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Nika! In die Geschichte hast du ja ein paar wirklich heftige Themen gepackt, das klingt superinteressant!

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Romy

Nika

Dankeschön, ihr Lieben.  :D
Dass die Schnipsel verlockend klingen, höre ich schon mal sehr gern. Ich hoffe ja auch, dass die Reaktionen auf das Buch ähnlich auffallen, wie auf die Schokolade von gestern.  ;D

Sunflower

"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Siara

Dann richte deiner Zwillingsschwester mal einen herzlichen Glückwunsch aus, Nika! ;D :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Klecks

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Nika!  :wolke:  Ähm, an deine Zwillingsschwester, meine ich natürlich.  :innocent:  Viel Erfolg damit!

Nuya

Herzlichen Glückwunsch - ein wundervolles Cover!

Franziska

Herzlichen Glückwunsch. Du hast ja wirklich einen enormen Output. :o Viel Erfolg mit dem Buch. Klingt spannend.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Nika!  :pompom:

Das Cover gefällt mir übrigens sehr gut und der Klappentext liest sich auch sehr verführerisch ... oje, ich glaube meine Bücherwunschliste wächst schon wieder ...  :d'oh:

Winkekatze

Herzlichen Glückwunsch, Zwillingsschwester-von-Nika! ;D
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Phea

Nika

Dankeschön ihr Lieben. :gruppenknuddel:
Ich bin in das Cover auch ganz verliebt.  :wolke:
Ach ja, weil ich das heute noch mal gesagt bekommen habe: Man sollte das Buch wohl nur allein oder vor Leuten lesen, vor denen man sich zu weinen wagt.  :engel:

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Nika!  :prost: Der Klappentext klingt sehr verführerisch.  :)